Bewertungen für Atlassian

Aktualisiert am 25. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4,6
93%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Atlassian Co-Founders Scott Farquhar & Mike Cannon-Brookes
Scott Farquhar & Mike Cannon-Brookes
590 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Fantastisches Setting, um zu lernen und Einfluss zu nehmen

    30. Okt 2019 - Softwareentwickler in Sydney
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    -- keine Lerngrenzen -- 20% der Zeit für den eigenen Lieblingsaspekt des Programmierens, irrsinnige Innovation! Ich hatte in einem Jahr die Gelegenheit, an 2 verschiedenen Produkten außer dem, für das mein Team verantwortlich war, zu arbeiten. Das ging wegen der Innovationswochen, die wir alle 5 Wochen haben. Einige sehr kluge Leute als Kollegen, und eine sehr gesunde Kultur.

    Kontras

    -- Man muss motiviert sein, Dinge zu finden. Das Management wird einen nicht immer anstoßen. -- Manchmal übertreiben es die Leute, indem sie buchstäblich alles auf dem internen Zusammenfluss posten, was ein Werkzeug zur Wissensverwaltung ist.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 2,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Im Prozess festgefahren und unbeweglich

    25. Nov 2019 - Teamleitung in Sydney
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Attraktive Gehälter Nette Leute Gute Unternehmenskultur & Werte (wenn sie angewendet werden) Ethisches Unternehmen Gute Produkte

    Kontras

    Ich habe von anderen, die schon länger dabei sind, gehört, dass es in der Unternehmenskultur einen starken Wandel im Vergleich zu den vergangenen Jahren gegeben hat. Es scheint eine Vorliebe für eine Top-down-Entscheidungsfindung zu geben, sehr schwerfällige und zeitraubende Abläufe, die einfach nur Zeit und Mühe kosten, und eine Menge unnötiger Werturteile, die in die Welt gesetzt werden, wenn beim Erstellen von Software viele Unsicherheiten und Risiken auftreten. Anscheinend ist es in einigen anderen Bereichen des Unternehmens nicht so, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich nicht in der Lage bin, gute Arbeit zu leisten.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Atlassian suchen

Software Engineer
JobsGehälterInterviews
Technical Account Manager
Senior Software Engineer

Sie arbeiten bei Atlassian? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Atlassian logo
oder