Cover image for Atheneum Partners

Atheneum Partners

Bewertung posten

Bewertungen für Atheneum Partners

Aktualisiert am 13. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
3,3

Mathias Wengeler
  1. 5,0

My Review

29. Dez. 2021 - Research Associate in Berlin

Pros

Pay & Perks My starting offer was much higher than I was expecting. Work Environment The work environment is pleasant enough. Everyone in the office is friendly and there’s no issues with gossip or office politics. Management My direct supervisor is an incredible human being inside and out and I enjoy working under him. Work-Life Balance So far, so good. My personal time is my own, and work hours are standard and consistent. Overall I enjoy working for Atheneum and look forward to continuing with the company for the foreseeable future.

I haven’t noticed any as of yet. I’ll be sure to amend this review later if things change.

2. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Review

13. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Good relationships between the departments

Employees were being changed constantly

3. Treten Sie dem Team bei Atheneum Partners bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

AVOID THIS COMPANY

21. Sept. 2022 - Associate

Pros

International environment Nice co-workers...and that's it!

The company is stuck in the old ways 0 innovation extremely long hours due to unrealistic goals management is invisible for the "lower positions" HR policies are not flexible

5. 2,0

Apply if you want to have a sales job

10. Mai 2022 -  in Berlin

Pros

Very international environment. Usually friendly people. Full of young people (age average is like 26-27 yrs).

Working conditions: low salary base - if you want a more decent income you depend on making sales bonus, but most likely you will have to work extra hours every day. Extra hours are not compensated, neither with direct payment for hour or free off time. 25 days of holidays. High pressure environment.

6. 1,0

29. Mai 2022 - Market Insight Associate in Berlin

Pros

Good team and international enviorment

NO WORK LIFE BALANCE Need to work on weekends as well

7. 1,0

awful place

11. Apr. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

nothing good to say here

at least you have a job until something better comes

8. 1,0

A decent company

9. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

friendly team member international atmosphere bonus system

too much of project late working hours

9. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

If you value yourself as a talented Capable individual, please dont work here

8. Dez. 2021 - Associate in Berlin

Pros

Nothing. This company has a very high Turnover rate many talented people leave this company within 6 months. That must be proof enough of how pathetic working here can be

I was sucked dry. I worked long hours daily and not even a thank you from anyone.I was in the hospital due to amount of stress this job caused and had to take a long medical leave. Most people who end up working here in the long run are people who are dependent on this job for their visa. No one dreams of working here. Terrible culture and terrible management.

10. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

Schreckliche Stimmung

16. Juni 2021 - Sales Manager in Berlin

Pros

Keine Pros, ueberhaupt keine Pros

Viel Stress, keine Unterstuetzung von Management

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Reaktion von Atheneum Partners

Marketing

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es tut mir sehr leid das deine Erfahrung bei Atheneum weniger erfreulich war. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit konkreten Zielvorgaben. Es ist uns jedoch sehr wichtig das jeder Angestellter die Unterstützung und “Tools” für den Job hat. Gerne würde ich mehr über deine Erfahrungen wissen und was wir in Zukunft besser machen können. Schreib mir bitte eine Email unter : yvonne.leopold@atheneum-partners.com

11. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Top Arbeitgeber: spannender Job mit viel Entwicklungspotenzial und Freiheiten & ein tolles Team!

30. Apr. 2021 - Business Analyst in Berlin

Pros

International aufgestellt, sehr erfahrenes und professionelles Management, sehr nettes Team mit gutem Zusammenhalt, viele Freiheiten in der Arbeitsgestaltung und Potenzial sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln. Dazu ist die Bezahlung mehr als fair. Ich hatte eine super Zeit bei Atheneum und denke gerne daran zurück!

Mir fällt eigentlich kaum etwas schlechtes ein, aber man könnte hier vielleicht erwähnen dass es sehr viel Arbeit gibt, und daher teilweise Überstunden anfallen.

1 - 10 von 19 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu Atheneum Partners Bewertungen

Atheneum Partners wurde insgesamt mit 3,3 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 327 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 55 % der Beschäftigten würden Atheneum Partners als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 60 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -17 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Atheneum Partners von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,1 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Atheneum Partners. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -16 % gesunken.

55 % der bei Atheneum Partners Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Atheneum Partners mit 3,0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,1 für die Kultur und Werte und mit 3,0 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Atheneum Partners suchen

Sie arbeiten bei Atheneum Partners? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Atheneum Partners logo

Atheneum Partners-Foto von: Santiago Team
Atheneum Partners-Foto von: Our Ladies from Santiago
Atheneum Partners-Foto von: Ladies Who Tech 2018
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Atheneum Partners nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Zalando-Logo
Zalando

3.7

2.106 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 327 Bewertungen zu Atheneum Partners, anonym von bei Atheneum Partners Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Atheneum Partners für Sie das richtige Unternehmen ist.