Bewertungen für Arvato Digital Services

Aktualisiert am Feb 8, 2021

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17 von über 404 Bewertungen gefunden

2.8
41%
Würden einem Freund empfehlen
56%
Befürworten Geschäftsführer
Arvato Digital Services Chief Executive Officer Fernando Carro (no image)
Fernando Carro
63 Bewertungen
  1. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Top Arbeitgeber

    Feb 8, 2021 - Key Account Manager in Gütersloh
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super spannende Projekte! Großes Umfeld.

    Kontras

    Kunden definieren Workload, viele Möglichkeiten aber wenig Kommunikation

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  2. 2.0
    Akt. Mitarbeiter

    Wenig Leistung hinter großem Namen

    Nov 7, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    zentrale, gut zu erreichende Lage nettes Kollegium gute Weiterbildungsangebote der Muttergesellschaft

    Kontras

    Gehälter deutlich unter Branchenniveau hoher Leistungsdruck schlechte Work-/Life Balance durch ausgedehnte Rahmenarbeitszeiten

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  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Schlechte Firma

    Aug 13, 2018 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Einfacher Job, nichts anderes kann gut bewertet werden

    Kontras

    Niedrige Belohnung, schlechte Management, schmutzige Büros

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  4. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Klima gut Gehalt eher schlecht

    May 1, 2018 - Anonymer Mitarbeiter in Gütersloh
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Nettes Team, vertrauensvoller Teamleiter, guter Geschäftsführer

    Kontras

    Gehalt sehr schleppend voran zu treiben und daher leider nicht konkurrenzfähig

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  5. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Call Center Agent

    Feb 19, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Stabilität, Produktivitätsbonus, Kranken- und Rentenversicherungen, Dynamisches Umfeld, Multikulturelles Umfeld.

    Kontras

    Management-Desorganisation, ungesunde Arbeitsbedingungen, Zeitplan nicht so Flexibel, sich wiederholende Aufgaben, mangelnde Transparenz und Respekt für die Mitarbeiter.

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  6. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Call Center Agent

    Oct 26, 2017 - Call Center Agent in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Chancen für Quereinsteiger/Ausländer/nicht erfahrene Kundenberater. Eine multikulti Atmosphäre. Umfangreiche Schulungen je nach Proket. Tolle Kollegen

    Kontras

    Arbeit schlecht bezahlt. Wenn ein Projekt plötzlich geschlossen wird, wird man in ein neues angestellt und muss man sich von vorne noch mal alles einarbeiten

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  7. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gut, wenn man keine Ansprüche stellt

    Jul 5, 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freundliches Arbeitsklima, hohe Identifikation bei den Kollegen, engagierte Arbeitsweise bei den Vorgesetzten, toleranter (wenn auch nicht nachlässiger!) Umgang mit Fehlzeiten.

    Kontras

    Hohe Fluktuation (nicht bedingt durch Unternehmen, sondern in der Natur der Tätigkeit), "mir-doch-egal" Einstellung bei einigen Kollegen, Management stellt Möglichkeiten des "Vorankommens" in Aussicht - andereseits scheint zuviel Engagement auch nicht erwünscht zu sein. Möglicherweise steht dahinter die Sorge, die eigene Position im "Wettbewerb" zu sehen.

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  8. 2.0
    Akt. Mitarbeiter

    Nicht mehr das, was es mal war

    Jun 27, 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    pünktliche Gehaltszahlung, Quereinsteiger sind willkommen, Verantwortung wird schnell übergeben

    Kontras

    chaotisch, Wertschätzung ist nur ein Wort das einmal im Jahr gesagt wird als würde das Wertschätzung ersetzen, Mittelmäßigkeit wird kultiviert durch ständiges Hin und Her und Menschen in Chefpositionen nur weil sie die richtigen Freunde haben

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  9. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    Versandkoordinator

    Nov 8, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ein guter erster Job

    Kontras

    Ein schlechtes und unehrliches Management

    Übersetzt aus dem Englischen
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  10. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gut bezahlt, aber limitierte Wachstumsmöglichkeiten

    Nov 2, 2019 - B2B Kundenbetreuung in Gütersloh
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe meine Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden am Telefon und per E-Mail verbessert. Ich habe SAP R/3 verwendet.

    Kontras

    Sehr eingeschränkte Wachstumsmöglichkeiten. Unklare Arbeitsabläufe aufgrund von internen Kommunikationsbarrieren Fehlende Unternehmenskultur und Werte, die von der Führung hätten vermittelt werden sollen

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    Übersetzt aus dem Englischen
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1 - 10 von 17 angezeigt Bewertungen

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