Arbeitgeberbewertungen für Army and Air Force Exchange | Glassdoor.de

Army and Air Force Exchange CEO Thomas C. Shull
Thomas C. Shull
  1. Bürokauffrau

Akt. Mitarbeiter - Bürokauffrau in Germersheim

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Army and Air Force Exchange (Vollzeit)

Pros

Meine Ausbildung, Englisch, teamfähig, lernbereit, soziale Kompetenz

vorerst "weite Anfahrt", befristet, vielleicht am Wochenende arbeiten, großes Arbeitsgebiet, Stress

Ich möchte Ihnen eine gute Arbeit abliefern und bin zur Mehrarbeit und Weiterbildung wenn nötig bereit. Ich arbeite mich schnell ein und bin zuverlässig, ein Teamplayer.

Army and Air Force Exchange2017-08-03
  2. Ok

Ich arbeite bei Army and Air Force Exchange (Vollzeit)

Pros

Gute Bezahlung , arbeite gerne in Customer Service

Wenn man nicht so funktioniert und Schwerbehindert wird das nicht akzeptiert

Werdet nie krank

Army and Air Force Exchange2019-01-24
  3. Arbeit für AAFES im Ausland, in Stuttgart (Deutschland)…

Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Stuttgart

Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Teilzeit)

Pros

Im Ausland ist der Arbeitsmarkt nicht gerade toll für Amerikaner; ich bin Ehefrau eines Armeeangehörigen, und es gab keine Arbeit, wenn man nicht das Glück hatte, freiberuflich Fuß zu fassen, und das war schwer. AAFES war zu haben, und die Arbeitszeit war flexibel.

Es gibt viele Nachteile hier; zunächst gibt es viel Reibereien zwischen den amerikanischen Mitarbeitern und den Einheimischen; die Einheimischen kriegten die ganzen beruflichen Entwicklungschancen; Vorgesetzte und oberes Management konzentrierten sich hauptsächlich darauf, tägliche Verkaufsvorgaben zu erreichen und so weiter. Sexuelle Belästigung war an der Tagesordnung… kein Scherz.

Mein Rat an das Management ist, sich auf das zu konzentrieren, was in den Läden im Ausland abgeht… Die Filialleiter dort sind überarbeitet… Es gibt keinen ausgeglichenen Mittelweg… Ich war JEDEN TAG bei der Arbeit, habe mich nie beschwert und immer meine Arbeit gemact… und das wurde nie gewürdigt… Die guten Mitarbeiter bekamen nie ein Lob… aber die schlechten, die sich STÄNDIG über alles beschwerten, bekamen immer ihre...

Army and Air Force Exchange2014-09-08
  4. Lagervorarbeiter

Ehem. Mitarbeiter - Lagermitarbeiter in Mannheim

Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Ein gutes, professionelles Unternehmen, das die Möglichkeit bietet, an verschiedenen Orten auf der Welt eine Karriere zu beginnen und fortzusetzen, mit einigen guten Zusatzleistungen.

Im Bezug auf Bezahlung fangen viele Anfängerpositionen bei AAFES etwas über dem nationalen Mindestlohn an. Das ist nicht so schlecht, es kann aber eine Weile dauern, bis man sich durch die Ränge aufwärts bewegt und etwas besser Bezahlung wie Bezahlung nach Lebenskosten, was einen großen Unterschied ausmacht, wenn man im Ausland arbeitet und in US-Dollar bezahlt wird.

Ich würde dem Management raten, die Regelung zur Anstellung von Militär-Ehepartnern vor ehemaligen Militärangehörigen zu überdenken.

Army and Air Force Exchange2014-08-25
  5. Nur als letzte Ausflucht.

Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Heidelberg, Baden-Württemberg

Pros

Zum Zeitpunkt der Arbeit dort war es die einzige Möglichkeit, logistische Unterstützung zu erhalten, um in Europa zu bleiben.

Meine Erfahrungen betreffen nur einen Zeitraum von 2 Jahren bei AAFES in Deutschland. Schlechtes Gehalt, Arbeitnehmer sollen zulässigen Höchstbetrag von Stunden arbeiten, während sie noch in Teilzeit sind, was dem Unternehmen Zahlungen für Krankenversicherung, Krankengeld, Urlaub oder andere Vorteile von Vollzeit spart. Drei Chefs, die ständig Mitarbeiter schikaniert haben, schneller/ mehr zu arbeiten, während nur...

Effektives Berichtsverfahren der Supervisoren, Mitarbeiter-Incentives, bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, auch wenn viele von uns nur Sie als Option haben. Kommission für Verkaufspersonal kann auch das Geschäft in bestimmten Regionen steigern.

Army and Air Force Exchange2014-03-28
  6. Enttäuschend nach Anlagenschließungen in Heidelberg und Mannheim - mangelnde Arbeitsvermittlung für lokale Mitarbeiter vor Ort

Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Heidelberg, Baden-Württemberg

Ich habe für mehr als 20 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Vorteile für lokale nationale Mitarbeiter sind gut, obwohl die hohen Steuern, die Mitarbeiter zahlen müssen, zu diesen Leistungen gehören.

Verwaltung der lokalen nationalen Mitarbeiter von AAFES hat nach Schließungen von USAREUR/AAFES-Werken in Heidelberg und dem Umzug in die deutschen USAREUR/AAFES-Einrichtungen in Wiesbaden und Mainz-Kastel furchtbar gefehlt. Nach diesem Übergang sind viele erfahrene und engagierte AAFES-Mitarbeiter ohne Arbeit. AAFES hat Deutschland nicht verlassen, so dass für alle AAFES-Mitarbeiter Beschäftigungsmöglichkeiten geschaffen...

AFES-Management muss sich um lokale nationale Mitarbeiter des Gastlandes kümmern und Weiterbeschäftigung für sie nach Schließung der Einrichtungen in Heidelberg und Mannheim gewährleisten. Da AAFES noch eine Präsenz in Deutschland hat, müssen Arbeitsplätze geschaffen werden, um Beschäftigungen für alle lokalen nationalen AAFES-Mitarbeiter sicherzustellen. AAFES hat NICHTS getan, um Dutzende von lokalen Mitarbeitern in...

Army and Air Force Exchange2014-02-25

Verkäufer

Akt. Mitarbeiter - Filialmitarbeiter in Ramstein-Miesenbach

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Army and Air Force Exchange (Teilzeit)

Pros

Man trifft neue Leute und lernt, wie man seine Arbeitnehmerrechte schützt.

Manager nützen die meisten Angestellten aus. Sie zahlen sehr wenig.

Army and Air Force Exchange2013-11-27
  8. Gute Absichten, schlechte Firma.

Akt. Mitarbeiter - Filialmitarbeiter in Ramstein-Miesenbach

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Army and Air Force Exchange (Teilzeit)

Pros

Manchmal hat das BX großartige Verkaufszahlen und Sie werden dies noch vor den meisten Kunden wissen.

Einzelhandel ist eben Einzelhandel. Dieser Job ist, gelinde ausgedrückt, empörend. Die Geschäftsleitung versucht nicht einmal, Ihren Einsatzplan zu berücksichtigen. Es gibt keinen Anreiz hier zu arbeiten außer den, eine Anstellung zu haben.

Führen Sie einen wechselnden Einsatzplan ein! Es ist ganz einfach!

Army and Air Force Exchange2012-08-15
  9. Under appreciated

Ehem. Mitarbeiter - Sales Associate in Ramstein-Miesenbach

Ich habe für mehr als 6 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Teilzeit)

Pros

The employees were awesome to work with!

Management did not treat everyone fairly and only gave bonuses to their favorites.

Army and Air Force Exchange2019-04-27
  10. A Great High School Job

Ehem. Mitarbeiter - Food Service Worker in Ramstein-Miesenbach

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Army and Air Force Exchange gearbeitet ()

Pros

Flexible hours Management didn't keep me at work past 21h during a school night Everyone is willing to help you with the work

Store runs typically under capacity (Meaning working on a skeleton crew can be the norm in some stores) Burns and injury do happen on the job and you're expected to fix them yourself There are frequent new hires due to high schoolers graduating so you must constantly be ready to train someone

Better first aid on the job and more workers in a store especially during rush hours would be great. Also, please send another worker from an adjacent store (that isn't having a rush) at a quicker time to stores that are understaffed during rushes.

Army and Air Force Exchange2019-01-23