Arbeitgeberbewertungen für Army and Air Force Exchange | Glassdoor.de

Bewertungen für Army and Air Force Exchange

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

738 Bewertungen gefunden

3.0
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
49%
Würden einem Freund empfehlen
69%
Befürworten Geschäftsführer
Army and Air Force Exchange CEO Thomas C. Shull
Thomas C. Shull
244 Bewertungen
  1. Bürokauffrau

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Bürokauffrau in Germersheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Army and Air Force Exchange (Vollzeit)

    Pros

    Meine Ausbildung, Englisch, teamfähig, lernbereit, soziale Kompetenz

    Kontras

    vorerst "weite Anfahrt", befristet, vielleicht am Wochenende arbeiten, großes Arbeitsgebiet, Stress

    Rat an das Management

    Ich möchte Ihnen eine gute Arbeit abliefern und bin zur Mehrarbeit und Weiterbildung wenn nötig bereit. Ich arbeite mich schnell ein und bin zuverlässig, ein Teamplayer.

    Army and Air Force Exchange2017-08-03
  2. Ok

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Army and Air Force Exchange (Vollzeit)

    Pros

    Gute Bezahlung , arbeite gerne in Customer Service

    Kontras

    Wenn man nicht so funktioniert und Schwerbehindert wird das nicht akzeptiert

    Rat an das Management

    Werdet nie krank

    Army and Air Force Exchange2019-01-24
  3. Arbeit für AAFES im Ausland, in Stuttgart (Deutschland)…

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Im Ausland ist der Arbeitsmarkt nicht gerade toll für Amerikaner; ich bin Ehefrau eines Armeeangehörigen, und es gab keine Arbeit, wenn man nicht das Glück hatte, freiberuflich Fuß zu fassen, und das war schwer. AAFES war zu haben, und die Arbeitszeit war flexibel.

    Kontras

    Es gibt viele Nachteile hier; zunächst gibt es viel Reibereien zwischen den amerikanischen Mitarbeitern und den Einheimischen; die Einheimischen kriegten die ganzen beruflichen Entwicklungschancen; Vorgesetzte und oberes Management konzentrierten sich hauptsächlich darauf, tägliche Verkaufsvorgaben zu erreichen und so weiter. Sexuelle Belästigung war an der Tagesordnung… kein Scherz.

    Rat an das Management

    Mein Rat an das Management ist, sich auf das zu konzentrieren, was in den Läden im Ausland abgeht… Die Filialleiter dort sind überarbeitet… Es gibt keinen ausgeglichenen Mittelweg… Ich war JEDEN TAG bei der Arbeit, habe mich nie beschwert und immer meine Arbeit gemact… und das wurde nie gewürdigt… Die guten Mitarbeiter bekamen nie ein Lob… aber die schlechten, die sich STÄNDIG über alles beschwerten, bekamen immer ihre...

    Mehr anzeigen
    Army and Air Force Exchange2014-09-08
  4. Lagervorarbeiter

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lagermitarbeiter in Mannheim
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Ein gutes, professionelles Unternehmen, das die Möglichkeit bietet, an verschiedenen Orten auf der Welt eine Karriere zu beginnen und fortzusetzen, mit einigen guten Zusatzleistungen.

    Kontras

    Im Bezug auf Bezahlung fangen viele Anfängerpositionen bei AAFES etwas über dem nationalen Mindestlohn an. Das ist nicht so schlecht, es kann aber eine Weile dauern, bis man sich durch die Ränge aufwärts bewegt und etwas besser Bezahlung wie Bezahlung nach Lebenskosten, was einen großen Unterschied ausmacht, wenn man im Ausland arbeitet und in US-Dollar bezahlt wird.

    Rat an das Management

    Ich würde dem Management raten, die Regelung zur Anstellung von Militär-Ehepartnern vor ehemaligen Militärangehörigen zu überdenken.

    Army and Air Force Exchange2014-08-25
  5. Nur als letzte Ausflucht.

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Zum Zeitpunkt der Arbeit dort war es die einzige Möglichkeit, logistische Unterstützung zu erhalten, um in Europa zu bleiben.

    Kontras

    Meine Erfahrungen betreffen nur einen Zeitraum von 2 Jahren bei AAFES in Deutschland. Schlechtes Gehalt, Arbeitnehmer sollen zulässigen Höchstbetrag von Stunden arbeiten, während sie noch in Teilzeit sind, was dem Unternehmen Zahlungen für Krankenversicherung, Krankengeld, Urlaub oder andere Vorteile von Vollzeit spart. Drei Chefs, die ständig Mitarbeiter schikaniert haben, schneller/ mehr zu arbeiten, während nur...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Effektives Berichtsverfahren der Supervisoren, Mitarbeiter-Incentives, bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, auch wenn viele von uns nur Sie als Option haben. Kommission für Verkaufspersonal kann auch das Geschäft in bestimmten Regionen steigern.

    Army and Air Force Exchange2014-03-28
  6. Enttäuschend nach Anlagenschließungen in Heidelberg und Mannheim - mangelnde Arbeitsvermittlung für lokale Mitarbeiter vor Ort

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 20 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Vorteile für lokale nationale Mitarbeiter sind gut, obwohl die hohen Steuern, die Mitarbeiter zahlen müssen, zu diesen Leistungen gehören.

    Kontras

    Verwaltung der lokalen nationalen Mitarbeiter von AAFES hat nach Schließungen von USAREUR/AAFES-Werken in Heidelberg und dem Umzug in die deutschen USAREUR/AAFES-Einrichtungen in Wiesbaden und Mainz-Kastel furchtbar gefehlt. Nach diesem Übergang sind viele erfahrene und engagierte AAFES-Mitarbeiter ohne Arbeit. AAFES hat Deutschland nicht verlassen, so dass für alle AAFES-Mitarbeiter Beschäftigungsmöglichkeiten geschaffen...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    AFES-Management muss sich um lokale nationale Mitarbeiter des Gastlandes kümmern und Weiterbeschäftigung für sie nach Schließung der Einrichtungen in Heidelberg und Mannheim gewährleisten. Da AAFES noch eine Präsenz in Deutschland hat, müssen Arbeitsplätze geschaffen werden, um Beschäftigungen für alle lokalen nationalen AAFES-Mitarbeiter sicherzustellen. AAFES hat NICHTS getan, um Dutzende von lokalen Mitarbeitern in...

    Mehr anzeigen
    Army and Air Force Exchange2014-02-25
  7. Hilfreich (1)

    Verkäufer

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Filialmitarbeiter in Ramstein-Miesenbach
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Army and Air Force Exchange (Teilzeit)

    Pros

    Man trifft neue Leute und lernt, wie man seine Arbeitnehmerrechte schützt.

    Kontras

    Manager nützen die meisten Angestellten aus. Sie zahlen sehr wenig.

    Army and Air Force Exchange2013-11-27
  8. Gute Absichten, schlechte Firma.

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Filialmitarbeiter in Ramstein-Miesenbach
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Army and Air Force Exchange (Teilzeit)

    Pros

    Manchmal hat das BX großartige Verkaufszahlen und Sie werden dies noch vor den meisten Kunden wissen.

    Kontras

    Einzelhandel ist eben Einzelhandel. Dieser Job ist, gelinde ausgedrückt, empörend. Die Geschäftsleitung versucht nicht einmal, Ihren Einsatzplan zu berücksichtigen. Es gibt keinen Anreiz hier zu arbeiten außer den, eine Anstellung zu haben.

    Rat an das Management

    Führen Sie einen wechselnden Einsatzplan ein! Es ist ganz einfach!

    Army and Air Force Exchange2012-08-15
  9. Under appreciated

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Associate in Ramstein-Miesenbach
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 6 Jahre bei Army and Air Force Exchange gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    The employees were awesome to work with!

    Kontras

    Management did not treat everyone fairly and only gave bonuses to their favorites.

    Army and Air Force Exchange2019-04-27
  10. A Great High School Job

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Food Service Worker in Ramstein-Miesenbach
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Army and Air Force Exchange gearbeitet ()

    Pros

    Flexible hours Management didn't keep me at work past 21h during a school night Everyone is willing to help you with the work

    Kontras

    Store runs typically under capacity (Meaning working on a skeleton crew can be the norm in some stores) Burns and injury do happen on the job and you're expected to fix them yourself There are frequent new hires due to high schoolers graduating so you must constantly be ready to train someone

    Rat an das Management

    Better first aid on the job and more workers in a store especially during rush hours would be great. Also, please send another worker from an adjacent store (that isn't having a rush) at a quicker time to stores that are understaffed during rushes.

    Army and Air Force Exchange2019-01-23
738 Bewertungen gefunden