Bewertungen für Argos

Aktualisiert am 4. Mai 2021

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3,7
69%
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64%
Befürworten Geschäftsführer
Argos Chief Executive Officer Mike Coupe  (no image)
Mike Coupe
144 Bewertungen
  1. „Wahrscheinlich ein schöner Ort zum Arbeiten, aber Vorsicht vor Mobbern.”

    2,0
    Kundenberater 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Argos gearbeitet

    Pros

    - Die Leute, mit denen ich in der Werkstatt zusammengearbeitet habe, waren fast überall sehr nett. Meine Kundenberater haben mir gerne geholfen und es gab ein gutes Gefühl unter den Teammitgliedern, die lange Zeit dort waren. - Es schien, als würde das Unternehmen die Idee fördern, dass Argos eine Familie ist. - Manchmal gab es im Geschäft Personalabende mit Snacks und Spielen, was sehr schön war. Die Mitarbeiter wurden ermutigt, außerhalb der Arbeit Kontakte zu knüpfen, und wir gingen nach der Schicht oft auf ein paar Drinks.

    Kontras

    - Das Management scheint unter großem Druck zu stehen, steile Ziele zu erreichen, und kann dies für die Mitarbeiter herausnehmen. - Ich wurde eingestellt, um von Oktober bis Januar zu arbeiten, da in dieser Zeit viele Weihnachtstemps eingestellt werden. Obwohl klar war, dass dies mein allererster Job war und ich keine Erfahrung hatte, bestand meine Ausbildung ausschließlich darin, ein Online-Quiz über Gesundheit und Sicherheit durchzuführen und dann eine Handvoll Flugblätter hinter der Theke über Geschäftskarten und Artikelversicherungen zu erhalten. - Von den anderen Mitarbeitern auf meinem Niveau wurde erwartet, dass sie mich im Job schulen (einschließlich der Schulung, die ziemlich kompliziert war, da Argos ein einzigartiges System verwendet / verwendete), was ich sowohl für sie als auch für mich als unfair empfand, insbesondere angesichts der Hektik Weihnachten ist in Argos. Die wenigen Male, in denen ich den Floor Supervisor um Hilfe bei Dingen bat, für die wir keine Berechtigung / kein Wissen hatten, wurde ich herabgesetzt und angesprochen, wie ein Kind, sogar vor Kunden. - Selbst als ungeschulter Weihnachtsmann, der höchstens 15 Stunden pro Woche arbeitete, sollte ich die gleichen Verkaufsziele erreichen wie Vollzeitberater, die seit 20 Jahren im Geschäft arbeiten. Wenn Sie das Ziel verfehlt haben, werden Sie in das Büro des Managers gerufen und erhalten ein Dressing. Während dieser sogenannten Performance-Diskussionen wurde ich als "enttäuschend", "nutzlos" bezeichnet und fühlte mich im Allgemeinen wie eine Verschwendung von Platz. - Musste oft Pausen und Mittagessen durcharbeiten, wenn es zu dieser Zeit einen Ansturm gab, und wurde dann beschimpft, weil er sie nicht genommen hatte. - Ungefähr zwei Monate nach meinem viermonatigen Aufenthalt wurde uns mitgeteilt, dass der Laden geschlossen und an einen kleineren Ort verlegt wurde. Alle Zeitarbeitskräfte und die meisten langfristigen Teilzeitbeschäftigten würden ihren Arbeitsplatz verlieren, was verständlich war. Ein paar Wochen bevor wir den Laden schließen sollten, wurde ich jedoch in das Büro des Managers gerufen und entlassen. Sie nahm sich die Zeit, um mich noch einmal daran zu erinnern, wie sehr ich enttäuscht war, sagte mir, dass meine Teammitglieder mich nicht mochten und hörte nicht auf, mich zu beschimpfen, bis ich tatsächlich in Tränen aufgelöst war.

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  2. „Gut gemacht”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Representative in London, England, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Argos - Teilzeit

    Pros

    Es war eine glückliche Umgebung und lustige Mitarbeiter

    Kontras

    Die Kunden sind unhöflich und die Technologie ist wirklich veraltet

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  3. „Nette Mannschaft”

    4,0
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Reading, England, England

    Ich habe bei Argos gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Tolles Team und hat mich fit gehalten

    Kontras

    Begrenzte Vollzeitverträge verfügbar

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  4. „Wahrscheinlich der beste Einzelhändler, für den Sie arbeiten können”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenberater in London, England, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Argos gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Die Vielfalt der Menschen, mit denen Sie arbeiten, ist unübertroffen. Sie werden hier Verbindungen fürs Leben herstellen. Die eigentliche Arbeit ist nicht zu anstrengend; Am schwierigsten ist es, die Verkaufsziele zu erreichen, wenn Sie vor dem Haus stehen. Sie werden jedoch geführt und lernen von allen anderen.

    Kontras

    Es ist Einzelhandel. Andere Einzelhandelsgeschäfte scheinen mehr zu zahlen, dies wird jedoch durch eine insgesamt einfachere (wenn auch andere) Erfahrung bei der Erfüllung Ihrer erforderlichen Aufgaben ausgeglichen.

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  5. „Okay Temporäre Position”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lagerassistent in Hull, England
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Argos gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Gutes Team, Easy Job, anständige Stunden in der Nähe von Weihnachten, wenn Sie sie wollen.

    Kontras

    Lieferungen kamen nie pünktlich, schlechte Organisation im Namen von Lieferzentren. Keine wirkliche Routine oder Schichtzeit. Keine Work-Life-Balance.

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  6. „Gut, bis auf Sainsburys”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Assistant 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Argos - Teilzeit

    Pros

    Die Arbeit ist einfach, die Bezahlung ist gut, die Arbeitszeiten sind flexibel, die Kollegen sind in der Regel nett

    Kontras

    Kunden sind schrecklich, Sainsburys hat Argos von innen heraus ruiniert, Sie werden keine anständigen Pausen bekommen

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  7. „Argos”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service in Bath, England, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Argos -Teilzeit

    Pros

    Das Management unterstützt seine Mitarbeiter sehr und geht flexibel auf Ihre Bedürfnisse bei der Kinderbetreuung ein

    Kontras

    Mit der neuen Gehaltserhöhung gibt es jetzt keine bezahlten Pausen oder verkürzten Pausenzeiten

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  8. „Insgesamt gute Gesellschaft mit ihren Problemen”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Trading Support Manager 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Argos - Vollzeit

    Pros

    Umwelt ist immer willkommen Hohe Arbeitsstandards Arbeiten als ein Team

    Kontras

    Die Bezahlung für Manager ist nicht erstaunlich schwieriger, wenn es um Ladenschließungen, Abordnungen oder seitliche Umzüge geht

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  9. „Guter Ort zum Arbeiten”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Representative 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Argos -Teilzeit

    Pros

    Bezahlung, Stunden, Arbeitsumfeld ist gut

    Kontras

    Unbezahlte Pausen, nicht so viel Gelegenheit zum Fortschritt

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  10. „Vertriebsmitarbeiter”

    4,0
    Akt. Mitarbeiter - Sales Assistant 

    Ich arbeite bei Argos - Teilzeit

    Pros

    Sehr flexible Arbeitszeiten Schöne Teamumgebung

    Kontras

    Stress in der Weihnachtszeit Späte Kündigungsfrist für Schichten

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