Bewertungen für Argos

Aktualisiert am Aug 26, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

23 von über 2,163 Bewertungen gefunden

3.7
69%
Würden einem Freund empfehlen
66%
Befürworten Geschäftsführer
Argos Chief Executive Officer Mike Coupe  (no image)
Mike Coupe
203 Bewertungen
  1. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Wahrscheinlich ein schöner Ort zum Arbeiten, aber Vorsicht vor Mobbern.

    Dec 14, 2015 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Die Leute, mit denen ich in der Werkstatt zusammengearbeitet habe, waren fast überall sehr nett. Meine Kundenberater haben mir gerne geholfen und es gab ein gutes Gefühl unter den Teammitgliedern, die lange Zeit dort waren. - Es schien, als würde das Unternehmen die Idee fördern, dass Argos eine Familie ist. - Manchmal gab es im Geschäft Personalabende mit Snacks und Spielen, was sehr schön war. Die Mitarbeiter wurden ermutigt, außerhalb der Arbeit Kontakte zu knüpfen, und wir gingen nach der Schicht oft auf ein paar Drinks.

    Kontras

    - Das Management scheint unter großem Druck zu stehen, steile Ziele zu erreichen, und kann dies für die Mitarbeiter herausnehmen. - Ich wurde eingestellt, um von Oktober bis Januar zu arbeiten, da in dieser Zeit viele Weihnachtstemps eingestellt werden. Obwohl klar war, dass dies mein allererster Job war und ich keine Erfahrung hatte, bestand meine Ausbildung ausschließlich darin, ein Online-Quiz über Gesundheit und Sicherheit durchzuführen und dann eine Handvoll Flugblätter hinter der Theke über Geschäftskarten und Artikelversicherungen zu erhalten. - Von den anderen Mitarbeitern auf meinem Niveau wurde erwartet, dass sie mich im Job schulen (einschließlich der Schulung, die ziemlich kompliziert war, da Argos ein einzigartiges System verwendet / verwendete), was ich sowohl für sie als auch für mich als unfair empfand, insbesondere angesichts der Hektik Weihnachten ist in Argos. Die wenigen Male, in denen ich den Floor Supervisor um Hilfe bei Dingen bat, für die wir keine Berechtigung / kein Wissen hatten, wurde ich herabgesetzt und angesprochen, wie ein Kind, sogar vor Kunden. - Selbst als ungeschulter Weihnachtsmann, der höchstens 15 Stunden pro Woche arbeitete, sollte ich die gleichen Verkaufsziele erreichen wie Vollzeitberater, die seit 20 Jahren im Geschäft arbeiten. Wenn Sie das Ziel verfehlt haben, werden Sie in das Büro des Managers gerufen und erhalten ein Dressing. Während dieser sogenannten Performance-Diskussionen wurde ich als "enttäuschend", "nutzlos" bezeichnet und fühlte mich im Allgemeinen wie eine Verschwendung von Platz. - Musste oft Pausen und Mittagessen durcharbeiten, wenn es zu dieser Zeit einen Ansturm gab, und wurde dann beschimpft, weil er sie nicht genommen hatte. - Ungefähr zwei Monate nach meinem viermonatigen Aufenthalt wurde uns mitgeteilt, dass der Laden geschlossen und an einen kleineren Ort verlegt wurde. Alle Zeitarbeitskräfte und die meisten langfristigen Teilzeitbeschäftigten würden ihren Arbeitsplatz verlieren, was verständlich war. Ein paar Wochen bevor wir den Laden schließen sollten, wurde ich jedoch in das Büro des Managers gerufen und entlassen. Sie nahm sich die Zeit, um mich noch einmal daran zu erinnern, wie sehr ich enttäuscht war, sagte mir, dass meine Teammitglieder mich nicht mochten und hörte nicht auf, mich zu beschimpfen, bis ich tatsächlich in Tränen aufgelöst war.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Argos

    Aug 26, 2021 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Schichtmuster und Flexibilität

    Kontras

    Keine ausgezeichnete Bezahlung, aber typisch für die Art des Jobs

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Arbeitsumgebung

    Aug 26, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    freundliches, flexibles, entspanntes Umfeld, hilfsbereites Team.

    Kontras

    Manchmal hat man es mit nervigen Kunden zu tun. manchmal sind die schichten langweilig.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Anständig

    Jul 29, 2021 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Arbeitsschwierigkeiten Entspannt Nette Leute

    Kontras

    Nicht herausfordernd genug Könnte besser bezahlt werden

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Gut

    Jul 27, 2021 - Warehouse in London, England, England
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Schnelles Tempo, gute Fortschritte im Management

    Kontras

    Niedrige Bezahlung, überarbeitet, mangelnde Dankbarkeit

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Geeignet für Studenten

    Jun 30, 2021 - Customer Assistant 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten, und die Kundenerfahrung so positiv wie möglich gestalten

    Kontras

    Die Arbeit, mit der Sie beschäftigt sind, kann manchmal zur Routine werden

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Argos

    Jun 30, 2021 - Sales Advisor in London, England, England
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Wirklich nettes und freundliches Personal

    Kontras

    Kein Raum für Fortschritt und Entwicklung

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Guter College-Job

    May 31, 2021 - Sales Assistant in Wexford
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Rabatte waren gut. Team war nett

    Kontras

    Verträge nur 3 Monate. Job nicht sicher

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gut

    May 30, 2021 - Assistant Manager in London, England, England
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gut! Eigentlich nicht mehr zu sagen

    Kontras

    Dazu gibt es nichts zu sagen

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gut gemacht

    May 4, 2021 - Customer Service Representative in London, England, England
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es war eine glückliche Umgebung und lustige Mitarbeiter

    Kontras

    Die Kunden sind unhöflich und die Technologie ist wirklich veraltet

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 23 angezeigt Bewertungen
</>Einbinden

Sie arbeiten bei Argos? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Argos logo
oder