April Assurances Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für April Assurances

Aktualisiert am 25. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.9
59%
Würden einem Freund empfehlen
80%
Befürworten Geschäftsführer
April Assurances Chairman and CEO Bruno Rousset
Bruno Rousset
20 Bewertungen
  1. „APRIL Deutschland AG - Bereich motorclaims - ein Desaster!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Jur Sachbearbeiter in Haar, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei April Assurances gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Essensmarken, kostenloser Tiefgaragenstellplatz, aber dies ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

    Kontras

    Ich habe in der Zeit vom 01.05 - 30.06. bei der APRIL Deutschland AG im Bereich motorclaims gearbeitet. Ich wünschte ich hätte die Stelle nicht angetreten. Eine systematische Einarbeitung fand nicht statt. Der verantwortliche Abteilungsleiter war die meiste Zeit für Rückfragen nicht verfügbar. Und wenn es dann zu Bearbeitungsfehlern kam, kam es dann in mehreren Fällen zu Wutausbrüchen und beleidigenden Äußerungen. Ein solches umprofessionelles und cholerisches Verhalten von einer Führungskraft habe ich noch nie erlebt. Und auch so wirkte der Bereich ziemlich planlos. Eine genaue Aufgabenzuweisung im Bereich war nicht erkennbar und jeder arbeitet für sich allein.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Dringend einen Einarbeitungsplan ausarbeiten und die Führungskraft auswechseln, da diese mit ihren Aufgaben ganz offensichtlich überfordert ist.

    April Assurances2019-07-25
56 Bewertungen gefunden