Mitarbeiterbewertungen für Apptio zu „work life balance“

Aktualisiert am 23. Nov 2018

3,9
Apptio CEO and Co-Founder Sunny Gupta (no image)
Sunny Gupta

Bewertungen zu „work life balance“

1. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Eine der besten Firmen, für die man arbeiten kann.

23. Nov 2018 - Leitender Softwareentwickler in Bellevue, WA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Habe 2 Jahre lang bei Apptio gearbeitet. Bezahlung: Es richtet sich nach dem Marktpreis in der Region Seattle/Bellevue und wenn man gut ist in dem, was man tut, kann man leicht viel mehr verdienen. Kostenloses Parken Technologie: Apptio ist ein reines Technologieunternehmen, Ingenieure würden hier gerne arbeiten. Sie scheuen sich nicht davor, neue Dinge auszuprobieren und sich über die neuesten Technologietrends auf dem Laufenden zu halten. Menschen: Ich denke, es hat einige der besten Ingenieure der Branche. Sie arbeiten wirklich daran, Apptio auf die nächste Stufe zu bringen. Die Arbeitskultur ist sehr gut, die Leute mischen sich nicht in Ihre Arbeit ein, Sie erhalten die Freiheit und die Möglichkeiten, in Ihrer Karriere voranzukommen. Die Leute sind schnell in dem, was sie tun und bieten bei Bedarf Hilfe an und von jedem, vom Praktikanten bis zum Hauptentwickler, wird erwartet, dass er Ergebnisse erzielt und wenn Sie nicht auftreten, werden Sie gefeuert. Ich denke, dies ist der Grund, warum Apptio eines der wenigen Unternehmen ist, bei dem die Leistungsgrenze sehr hoch ist und sie haben dies über die Jahre beibehalten. Es ist ein Vergnügen, jeden Tag zur Arbeit zu kommen und Sie wissen, dass Sie etwas Neues lernen und an interessanten Problemen arbeiten werden. Arbeits-Balance: Es ist kein Ort, an dem man es sich leicht machen kann. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit wird darunter leiden (ich bin nicht sicher, ob dies für alle Abteilungen/Teams gilt). Insgesamt: Ein großartiger Ort zum Arbeiten, extrem intelligente und hart arbeitende Menschen.

- wie bei jedem Unternehmen, leisten einige Teams einfach nichts und haben unterdurchschnittliche Ingenieure - kein 401k-Plan

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Apptio suchen

Account Manager

Sie arbeiten bei Apptio? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Apptio logo