Bewertungen für Applus+

Aktualisiert am 12. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.3
55%
Würden einem Freund empfehlen
56%
Befürworten Geschäftsführer
Applus+ CEO Fernando Basabe
Fernando Basabe
48 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Sich entwickelndes Unternehmen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Houston, TX
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Applus+ gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Ich bin jetzt seit etwas mehr als drei Jahren im Unternehmen und ich habe viele Aufstiege innerhalb der Organisation erlebt. Die Bezahlung und die Zusatzleistungen entsprechen den Branchen- und Marktbedingungen.

    Kontras

    In letzter Zeit gab es Änderungen in der oberen Führungsebene, was nicht dazu beiträgt, Vertrauen bei den Außendienstmitarbeitern zu schüren. Es gibt Wachstumsmöglichkeiten, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen bei den derzeitigen Prozessen/Vorgängen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (2)

    „Das Engagement und die Moral der Mitarbeiter nehmen weiter ab”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Sugar Land, TX

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Applus+ gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Flexibilität Starke „Kern“-Akteure eignen sich perfekt, um mit ihnen zusammenzuarbeiten Führend in der NDT-Technologie

    Kontras

    Boni werden selten JEMALS wie in den Angeboten beschrieben ausgezahlt. Zum Teil aufgrund der Tatsache, dass die internationale Führung kostspielige Entscheidungen trifft, um häufig den Kurs zu wechseln. Die „kleineren Einnahmen“ in Bezug auf Dienstjahre wurden schön stillschweigend eingestellt, was eine weitere Enttäuschung für die Außendienstmitarbeiter am Ende des Jahres war. Die Work-Life-Balance ist ein Witz, da die „Kern“-Akteure ständig überlastet sind, während andere keinerlei Verantwortung tragen und nicht anhand gleicher Erwartungen gemanagt werden.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.