Bewertungen für Applus+

Fernando Basabe

„Sich entwickelndes Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Houston, TX

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Applus+ gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich bin jetzt seit etwas mehr als drei Jahren im Unternehmen und ich habe viele Aufstiege innerhalb der Organisation erlebt. Die Bezahlung und die Zusatzleistungen entsprechen den Branchen- und Marktbedingungen.

In letzter Zeit gab es Änderungen in der oberen Führungsebene, was nicht dazu beiträgt, Vertrauen bei den Außendienstmitarbeitern zu schüren. Es gibt Wachstumsmöglichkeiten, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen bei den derzeitigen Prozessen/Vorgängen.

„Das Engagement und die Moral der Mitarbeiter nehmen weiter ab”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Sugar Land, TX

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Applus+ gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flexibilität Starke „Kern“-Akteure eignen sich perfekt, um mit ihnen zusammenzuarbeiten Führend in der NDT-Technologie

Boni werden selten JEMALS wie in den Angeboten beschrieben ausgezahlt. Zum Teil aufgrund der Tatsache, dass die internationale Führung kostspielige Entscheidungen trifft, um häufig den Kurs zu wechseln. Die „kleineren Einnahmen“ in Bezug auf Dienstjahre wurden schön stillschweigend eingestellt, was eine weitere Enttäuschung für die Außendienstmitarbeiter am Ende des Jahres war. Die Work-Life-Balance ist ein Witz, da die „Kern“-Akteure ständig überlastet sind, während andere keinerlei Verantwortung tragen und nicht anhand gleicher Erwartungen gemanagt werden.