Bewertungen für App Annie

Aktualisiert am 14. Aug 2018

3.9
App Annie CEO Ted Krantz
Ted Krantz

„Besser als 80 % der Stellen, die ich finden konnte”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei App Annie gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich habe fast vier Jahre bei App Annie gearbeitet. Es ist nach wie vor innovativ und temporeich. Ich durfte mit einigen der intelligentesten und fleißigsten Leute zusammenarbeiten. Keine Arbeitsplatzpolitik, die mir aufgefallen wäre. Ich hatte zum Glück einen direkten Vorgesetzten, der sich sehr gut um mich gekümmert hat und Mentoren im Team, denen meine berufliche Laufbahn und persönliche Entwicklung auch am Herzen lag. Es ist ein Ort, an dem man Einblicke in die Branche erlangen und Freunde finden kann. In dem Unternehmen hat man jede Menge Möglichkeiten. Das Produkt hat einen tollen Ruf in der Branche. Daher sind die Kunden meistens gewillt, sich Zeit für dich zu nehmen. Das Unternehmen ist internen Transfers und Beförderungen gegenüber ziemlich offen. Tolle Arbeitgeber- und Sozialleistungen. Kostenloses Frühstück, Mittagessen und Snacks.

Es ist ein bisschen schwerfällig geworden. Gewisse Betriebsabläufe und Bürokratie sind leider nicht zu vermeiden, aber die Führungsebene ist gewillt, Ausnahmen zu machen wenn nötig.

App Annie2018-08-15

„No way”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei App Annie - Vollzeit

Pros

App Annie offer an interesting product. There are working friendly people at the ground. They offer a good salary. Onboarding training in San Francisco.

hire and fire mentality. No structure in people management. Regular Feedback meetings are not existent. People management is very bad and leaders never have had work in serious people management functions.

App Annie2017-09-28

„Toxischer Arbeitsplatz”

Anonymous

Ich arbeite bei App Annie -

Pros

Cooles Produkt (leider viel zu teuer) Großartige Leute (von denen die meisten allerdings ihren Hut genommen haben) Wachstum des Unternehmens (jetzt reduzieren wir Kosten)

Ganz lustig, die gefälschten Beiträge des Managements zu lesen (nicht so clever, alle Bewertungen auf einmal zu veröffentlichen). Ich habe noch nie eine schlimmere Menschenführung als in diesem Unternehmen erlebt. Vetternwirtschaft (besonders die Franzosen) und Mangel an Respekt bestimmen das tägliche Geschäft.

App Annie2018-04-19