Bewertungen für American Express, „work life balance” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für American Express zu „work life balance“

Aktualisiert am 12. Okt 2012

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.0
81%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
American Express CEO Stephen J Squeri
Stephen J Squeri
818 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Sehr mit sich selbst beschäftigt, typische Mentalität im Sinne Mach deinen Job oder du gehst, die man leider in den meisten Großkonzernen findet.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Börde-Hakel
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Höchst sichtbares Fortune-500-Finanzdienstleistungsunternehmen mit sehr gutem Ruf. Es kann ein Sprungbrett für weitere potenziell bessere Gelegenheiten sein.

    Kontras

    Das übliche Blabla über Corporate Mission und Vision und wie wichtig ihre Leute sind. In der Tat verstehen sie jedoch nicht das Konzept, das hinter Loyalität steht, und dass man diese nicht ohne den Willen, sie auch zu zeigen, erwarten können. Gleiches gilt für Vertrauen, das erwartet wird, - was nichts Neues ist. Man hat jedoch kein Recht, einzufordern und zu erwarten, was man nicht zu geben bereit ist.... Andernfalls hat man hohe Erwartungen, bietet wenig Hilfe, wenn sie gefordert wird, lange Arbeitsstunden, keine Balance zwischen Leben und Arbeit, aber ein tolles Image.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Falls man es wirklich wissen möchte, wüsste man es bereits. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, insbesondere beim Management.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    American Express2012-10-12
1 Bewertung gefunden