Mitarbeiterbewertungen für American Express zu „work life balance“

Aktualisiert am Jul 26, 2020

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2 von über 11,557 Bewertungen gefunden

4.2
87%
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94%
Befürworten Geschäftsführer
American Express CEO Stephen J Squeri
Stephen J Squeri
2,720 Bewertungen

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Bewertungen zu „work life balance“

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  1. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Sehr mit sich selbst beschäftigt, typische Mentalität im Sinne Mach deinen Job oder du gehst, die man leider in den meisten Großkonzernen findet.

    Oct 12, 2012 - Kundenbetreuer in Börde-Hakel
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Höchst sichtbares Fortune-500-Finanzdienstleistungsunternehmen mit sehr gutem Ruf. Es kann ein Sprungbrett für weitere potenziell bessere Gelegenheiten sein.

    Kontras

    Das übliche Blabla über Corporate Mission und Vision und wie wichtig ihre Leute sind. In der Tat verstehen sie jedoch nicht das Konzept, das hinter Loyalität steht, und dass man diese nicht ohne den Willen, sie auch zu zeigen, erwarten können. Gleiches gilt für Vertrauen, das erwartet wird, - was nichts Neues ist. Man hat jedoch kein Recht, einzufordern und zu erwarten, was man nicht zu geben bereit ist. Andernfalls hat man hohe Erwartungen, bietet wenig Hilfe, wenn sie gefordert wird, lange Arbeitsstunden, keine Balance zwischen Leben und Arbeit, aber ein tolles Image.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Treten Sie nur bei, wenn Sie das Privileg haben, zum inneren persönlichen Kreis des Anführers zu gehören

    Jul 26, 2020 - Leitender Ingenieur in Phoenix, AZ
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Erfahrung in großen Unternehmen, Lernmöglichkeiten (aber keine Übung),

    Kontras

    Niedrige Löhne, sehr geringe Diversität und unvoreingenommene Aussichten des mittelständischen Managements. Funktioniert nur dann gut, wenn Sie als Verkäufer-Mitarbeiter eintreten, mehrere Jahre arbeiten und dann konvertieren. Kein Anteil an Menschen, schlechte Teamkultur, keine Work-Life-Balance, keine gegenseitige Kontrolle der Führung auf mittlerer Ebene, keine Peer-Review-Konzepte, Alle Die branchenüblichen Praktiken im Bereich Personalmanagement sind eine Fassade. Fachleute sind den Launen und Vorstellungen ihres Führers nachempfunden. Sehr schlechte Berufsethik in der Führung auf mittlerer Ebene. Das Mid-Tier-Management gehört zu fast 90-95% zu den übergegangenen indischen Verkäufern, die ihr Gepäck und ihre alten Reliktpraktiken mit Bevorzugung mitbringen. Du musst zum inneren Kreis gehören, um weiter voranzukommen.

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    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
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