Arbeitgeberbewertungen für American Express Global Business Travel | Glassdoor.de

Bewertungen für American Express Global Business Travel

Aktualisiert am 15. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.1
49%
Würden einem Freund empfehlen
91%
Befürworten Geschäftsführer
American Express Global Business Travel CEO Paul Abbott
Paul Abbott
9 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung
    Hilfreich (26)

    „Great company and growth potential”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Recruiter in Tampa, FL
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei American Express Global Business Travel (Vollzeit)

    Pros

    -great team -lots of resources available -good pay -process driven -good brand recognition -reputable company -growing like crazy! -global -virtual work environment -flexible -great benefits / PTO

    Kontras

    NA - Can't think of any.

    Rat an das Management

    Great job continuing to build this company. I could have used a little more training initially but lots of great people to help figure things out along the way.

    American Express Global Business Travel2019-02-19
  2. „Wirklich nicht zu empfehlen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei American Express Global Business Travel (Vollzeit)

    Pros

    Der Zusammenhalt unter Kollegen ist ausgezeichnet

    Kontras

    Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen und das Verhalten der Vorgesetzten sind ungenügend!

    Rat an das Management

    Schätzt Eure Mitarbeiter

    American Express Global Business Travel2017-11-13
  3. Hilfreich (2)

    „Wo bleibt der Mitarbeiter?”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich habe bei American Express Global Business Travel gearbeitet ()

    Pros

    Int. Konzern, kann sich noch entwickeln. Könnte Marktführer für Business Travel und Eventgeschäft werden. Herausforderung für alle Beteiligten. Viel Glück

    Kontras

    Durch Konzernveränderung viel Bewegung und nicht immer in bis zum Ende durch geplant. Zu viele Prozesse die noch in der Entwicklung sind.

    Rat an das Management

    Gute Projektleiter an Bord nehmen

    American Express Global Business Travel2016-05-17
  4. „Meeting und Events in München”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei American Express Global Business Travel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Überstunden können abgefeiert werden. Junges freundliches Team. Man versucht intern die Situation so gut wie möglich zu meistern.

    Kontras

    Man setzt auf Freelancer und Leiharbeiter, ständig wechselnde Mitarbeiter. Prozesse dauern sehr lange. Keine regelmäßige Feedbackgespräche. Wenig Struktur. Unerfahrene Führungskräfte. Beim Einstellungsgespräch wurde ein Meeting&Event Department versprochen, dem ist nicht so!

    American Express Global Business Travel2016-05-20
  5. „Amex GBT”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - SR ANALYST 
    Empfiehlt

    Ich arbeite bei American Express Global Business Travel (Vollzeit)

    Pros

    offene Unternehmenskultur, gutes Work-Life Balance

    Kontras

    wenige Entwicklungsmöglichkeiten, viel Outsourcing. Globale Führung geht nicht auf lokale Anforderungen ein.

    American Express Global Business Travel2019-10-30
  6. Hilfreich (1)

    „Interesting role, mixed leadership”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Some great people to work with.

    Kontras

    An at times rudderless feeling, where senior leadership says one thing, but is seen to be doing another.

    American Express Global Business Travel2018-08-23
  7. Hilfreich (3)

    „Not AMEX anymore”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Director of Service Delivery in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    salary and benefits were competetive

    Kontras

    No culture after the split with AMEX Employees, management and staff, are no longer valued Senior management out of touch with the business and the employees Micromanagement to the extreme No loyalty to long-term employees Work increases with no equivalent compensation

    Rat an das Management

    Learn the business, stop micro-managing, build a positive culture

    American Express Global Business Travel2018-03-30
  8. Hilfreich (7)

    „Think Twice - This is NOT Amex”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Certain flexibility in working hours. Still some good benefits left. Few good people you can work and learn from.

    Kontras

    People on any levels are unable to take responsibility and make decisions. That is being pushed to all direction to avoid finger pointing . Lacking team effort - beaten up if you don't deliver but there is very little credit given if you do - management would usually take credit for the success and improvement ideas.

    Rat an das Management

    See the people who work hard for you as human beings not an item on your list of cost to reduce. Think more than a few months into the future if you still wanna run the business next year.

    American Express Global Business Travel2017-02-15
  9. „Best Place to Work !”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Lead Analyst in Gurgaon, Haryana
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei American Express Global Business Travel (Vollzeit)

    Pros

    Salary Always on time 25th of Every month , You are secured .Respect for Women, Development of Skills etc..

    Kontras

    Company is Growing, There are lot many positions to come in 2020 !

    Rat an das Management

    Nothing!

    American Express Global Business Travel2019-11-12
  10. „Great Company”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in Tampa, FL
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei American Express Global Business Travel (Vollzeit)

    Pros

    Culture is great, could not be happier

    Kontras

    Company still learning different process's

    American Express Global Business Travel2019-11-08
495 Bewertungen gefunden