Bewertungen für American Express Global Business Travel

Aktualisiert am 19. Apr 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.2
52%
Würden einem Freund empfehlen
84%
Befürworten Geschäftsführer
American Express Global Business Travel Chief Executive Officer Paul Abbott
Paul Abbott
28 Bewertungen
  1. „Guter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Support Specialist in Frankfurt

    Ich arbeite bei American Express Global Business Travel - Vollzeit

    Pros

    Gute Atmosfaire, nette Kollegen, gute Bezahlung

    Kontras

    Flache Hierarchien, eher keine Aufstiegsmoglichkeiten

    American Express Global Business Travel2020-04-19
  2. „Angestellter”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Angestellter 
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei American Express Global Business Travel - Vollzeit

    Pros

    Internationalität, Homeoffice und andere Benefits, interessante Themen

    Kontras

    fehlende Standards, Organisation, Projektzuteilung, unpersönlich

    American Express Global Business Travel2020-01-07
  3. „Wirklich nicht zu empfehlen”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei American Express Global Business Travel - Vollzeit

    Pros

    Der Zusammenhalt unter Kollegen ist ausgezeichnet

    Kontras

    Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen und das Verhalten der Vorgesetzten sind ungenügend!

    Weiterlesen
    American Express Global Business Travel2017-11-13
  4. Hilfreich (2)

    „Wo bleibt der Mitarbeiter?”

    3.0
     

    Ich habe bei American Express Global Business Travel gearbeitet -

    Pros

    Int. Konzern, kann sich noch entwickeln. Könnte Marktführer für Business Travel und Eventgeschäft werden. Herausforderung für alle Beteiligten. Viel Glück

    Kontras

    Durch Konzernveränderung viel Bewegung und nicht immer in bis zum Ende durch geplant. Zu viele Prozesse die noch in der Entwicklung sind.

    Weiterlesen
    American Express Global Business Travel2016-05-17
  5. „Meeting und Events in München”

    2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei American Express Global Business Travel gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Überstunden können abgefeiert werden. Junges freundliches Team. Man versucht intern die Situation so gut wie möglich zu meistern.

    Kontras

    Man setzt auf Freelancer und Leiharbeiter, ständig wechselnde Mitarbeiter. Prozesse dauern sehr lange. Keine regelmäßige Feedbackgespräche. Wenig Struktur. Unerfahrene Führungskräfte. Beim Einstellungsgespräch wurde ein Meeting&Event Department versprochen, dem ist nicht so!

    American Express Global Business Travel2016-05-20
  6. „Amex GBT”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - SR ANALYST 
    Empfiehlt

    Ich arbeite bei American Express Global Business Travel - Vollzeit

    Pros

    offene Unternehmenskultur, gutes Work-Life Balance

    Kontras

    wenige Entwicklungsmöglichkeiten, viel Outsourcing. Globale Führung geht nicht auf lokale Anforderungen ein.

    American Express Global Business Travel2019-10-30
  7. Hilfreich (1)

    „Interessante Rolle, gemischte Führung”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Einige tolle Kollegen.

    Kontras

    Teilweise Gefühl der Ziellosigkeit, bei dem die Führungskräfte das eine sagen, aber das andere tun.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    American Express Global Business Travel2018-08-23
  8. Hilfreich (3)

    „Kein AMEX mehr”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Direktor der Dienstleistungserbringung in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Löhne und Zusatzleistungen waren konkurrenzfähig

    Kontras

    Keine Unternehmenskultur mehr nach der Abtrennung von AMEX Mitarbeiter, Geschäftsführung und Belegschaft werden nicht mehr gewürdigt Die oberste Geschäftsleitung ist nicht mehr auf dem Laufenden, was das Geschäft und die Mitarbeiter betrifft. Mikromanagement in seiner extremsten Form Keine Loyalität den Langzeitangestellten gegenüber Die Arbeit erhöht sich ohne entsprechende Entschädigung

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    American Express Global Business Travel2018-03-30
  9. Hilfreich (7)

    „Zweimal denken - Das ist NICHT Amex.”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei American Express Global Business Travel gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gewisse Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Noch einige gute Vorteile übrig. Ein paar gute Leute, mit denen man arbeiten und von denen man lernen kann.

    Kontras

    Menschen auf allen Ebenen sind nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Das wird in alle Richtungen geschoben, um Schuldzuweisungen zu vermeiden. Fehlende Teamarbeit - geprügelt, wenn Sie nicht liefern, aber sehr wenig Anerkennung, wenn Sie es tun - das Management würde die Erfolgs- und Verbesserungsideen normalerweise sich selbst anrechnen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    American Express Global Business Travel2017-02-15

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

9 Bewertungen gefunden