Bewertungen für American Express

Aktualisiert am 17. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
84%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
American Express CEO Stephen J Squeri
Stephen J Squeri
993 Bewertungen
  1. „Customer Service”

    5.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - gute Arbeitsatmossphäre und Manager*innen, die sich für die Entwicklung der Mitarbeiter einsetzen

    Kontras

    - außerhalb des Teams Anonymität eines großen Unternehmens

  2. „Gerne und lange hier”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei American Express - Vollzeit

    Pros

    Fairer Arbeitgeber mit vielen Extras; Gute Kommunikation im Konzern und den Abteilungen; Interessante Tätigkeit mit entsprechend guter Entlohnung

    Kontras

    Zu US- & UK- getriebene Entscheidungen - lokale Belange müssten mehr Berücksichtigung finden

    Weiterlesen
  3. „Guter Arbeitgeber”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Guter Verdienst, starker Betriebsrat, gute Entwicklungsmöglicheiten

    Kontras

    Großraumbüros mit hoher Lärmbelastung und schlechter Klimaanlage

  4. „Pros und cons”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei American Express - Vollzeit

    Pros

    Angenehme Arbeitsatmosphäre und sehr gute Vergütung

    Kontras

    Hohe Hierarchie erschwert das aufsteigen

  5. „Guter Arbeitgeber”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei American Express - Vollzeit

    Pros

    Gutes Gehalt und Sozialleistungen, spannendes Arbeitsumfeld, gutes Unternehmensklima

    Kontras

    Lange Entscheidungswege, hohe Erwartungen, unrealistische Zielvorgaben

    Weiterlesen
  6. „Guter Arbeitgeber mit fehlender Innovation und Digital Know-how”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Marketing in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei American Express gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Gute Mitarbeiter-Benefits, Arbeitszeitenregelung, gute Teamatmosphäre, bodenständig, familär

    Kontras

    wenig innovativ und agil, sehr lange Prozesse und viele Strukturen

  7. „Viele Versprechungen- noch mehr Neidhammel”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei American Express - Vollzeit

    Pros

    viele Frauen in Führungspositionen, viel Diversity

    Kontras

    viel Heuchelei, wen die Herde nicht mag, der wir rausgemobbt!

    Weiterlesen
  8. „Lust auf Ellbogengesellschaft?”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Online Marketing Manager in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Es gibt keine! Es gibt auch keine pro's für das Produkt. Es wird sich nur für die oberen Zehntausend gekümmert , der Rest wie Abschaum behandelt!

    Kontras

    Kein Teamspirit..nichts ..nada! Freundlichkeit nur weil man muss! Da weiß rechts was links macht....Meetings ohne Ergebnisse...alles Fake in diesem Laden.

    Weiterlesen
  9. „Amerikanisches Unternehmen halt”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei American Express - Vollzeit

    Pros

    Gehaltspaket (Attraktives Gehalt, Firmen KFZ, umfangreiche Sozialleistungen) Kollegen /-zusammenhalt Internationalität Attraktives Gesundheitsprogramm (Sportkurse, Massagen, ...)

    Kontras

    Amerikanische Hire and Fire Mentalität Wenig Entwicklungsmöglichkeiten Leider nur Filiale, wenig Entscheidungsspielraum im Markt Teilweise schlecht nachvollziehbare Entscheidungen der lokalen, europäischen und internationalen Geschäftsleitung

    Weiterlesen
  10. „Gutes Unternehmen, mit Management schwächen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei American Express gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr gutes Arbeitsumfeld, tolles Arbeitsklima, toller kollegialer Zusammenhalt, sehr gute Benefits

    Kontras

    als Sales Manager wurden nur Umsätze gefordert und kein Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Es handelt sich um ein Verdrängungsmarkt, welcher als Finanzdienstleister sehr schwer ist

    Weiterlesen
28 Bewertungen gefunden