Bewertungen für American Express

Aktualisiert am Nov 30, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

20 von über 12,254 Bewertungen gefunden

4.2
87%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
American Express CEO Stephen J Squeri
Stephen J Squeri
2,813 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Herausfordernde Aufgaben aber viel gelernt

    Nov 12, 2021 - Credit Risk Analyst in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Internationales Arbeitsklima, herausfordernde Aufgaben und interessante Kollegen

    Kontras

    Viel Erfolgsdruck und grundsätzlich sehr anspruchsvolle Aufgaben und Tools

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Umfangreiche Arbeit

    Nov 30, 2021 - Sales Manager 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele verschiedene Aufgabenbereiche (Kundengewinnung, Kundenberatung, Kundenbetreuung)

    Kontras

    Niedriges Grundgehalt, jedoch reizendes Bonussystem

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Guter Arbeitgeber

    Apr 19, 2021 - Manager Marketing in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Globaler Konzern, solides Wachstum, Fair

    Kontras

    Starre Prozesse, langsam, mangelnde Innovation

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gutes Sprungbrett aber nichts für Dauer

    Mar 4, 2021 - Junior Project Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele Kontakte zu Hotels , Einladungen zu Verkaufsveranstaltungen, intern viele Events, interessante namhafte Großkunden, einer der größten Player in der Branche

    Kontras

    Sehr amerikanisch, starker Leistungsdruck und hoher Stressfaktor steht nicht zur Relation zum Gehalt. Gehalt sollte je nach Region und Ballungsgebiet besser angepasst werden, Mitarbeiter mit Burn-out keine Seltenheit.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Management

    Jan 19, 2021 - HR Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    alles super soweit- wenig verbbedarf

    Kontras

    Wenig Austausch mit Kollegen - mehr Integration wäre cool gewesen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Business Development

    Nov 25, 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Man arbeitet in einem internationalen Team

    Kontras

    Gehalt recht niedrig für so ein Enterprise

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Durchschnitt

    Jul 9, 2020 - Event Specialist in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kollegialität, Internationalität, Mitarbeiterevents, flache Hierachien, flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    keine Weiterbildung, Geschäftsführung wirkte wie ein Flaschenhals,

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Gerne und lange hier

    Jul 19, 2019 - Manager in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Fairer Arbeitgeber mit vielen Extras; Gute Kommunikation im Konzern und den Abteilungen; Interessante Tätigkeit mit entsprechend guter Entlohnung

    Kontras

    Zu US- & UK- getriebene Entscheidungen - lokale Belange müssten mehr Berücksichtigung finden

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Guter Arbeitgeber

    Jun 15, 2019 - Manager in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Guter Verdienst, starker Betriebsrat, gute Entwicklungsmöglicheiten

    Kontras

    Großraumbüros mit hoher Lärmbelastung und schlechter Klimaanlage

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Customer Service

    May 19, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - gute Arbeitsatmossphäre und Manager*innen, die sich für die Entwicklung der Mitarbeiter einsetzen

    Kontras

    - außerhalb des Teams Anonymität eines großen Unternehmens

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei American Express suchen

Customer Relations
JobsGehälterInterviews
Financial Analyst
Pastor Intern