Mitarbeiterbewertungen für American Airlines zu „flight benefits“

American Airlines CEO Doug Parker
Doug Parker
1.505 Bewertungen

Bewertungen zu „flight benefits“

1. „Unverschämtes und hinterhältiges Management bei LAX Cargo”

Ehem. Mitarbeiter - CSM in Lax

Ich habe für mehr als ein Jahr bei American Airlines gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flugvorteile, sobald man sich östlich von Dallas/Fort Worth International Airport (DFW) befindet. Agenten, Flottenservice sowie die Flugdienstmitarbeiter sind größtenteils super Leute. Man muss ihnen nur eine Chance geben.

Falsche Versprechen. Beleidigendes und unreifes Verhalten wird vom oberen Management geduldet. Bei Beförderungen ist die Günstlingswirtschaft üblich. Qualifikationen werden nicht anerkannt. Auch die Bezahlung ist unfair, denn Lieblinge unter den Mitarbeitern werden besser bezahlt. Die Führungsebene fälscht Dienstalter, Schulungsberichte und Compliance-Berichte. Unsichere Sendungen werden für den Transport akzeptiert. Der Stresslevel ist hoch, die Arbeitsmoral niedrig. Die Mitarbeiter neigen nicht dazu, sich gegenseitig zu helfen.

2. „Zweite Chancen”

Ehem. Mitarbeiter - Flugzeugmechaniker in Lax

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei American Airlines gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flugvorteile: Essen vom Catering, nachdem das Flugzeug gelandet ist. Wenn das Flugzeug fertig ist, kann man nachts schlafen. Es ist möglich, den Arbeitsplatz zu verlassen, obwohl man immer noch eingestempelt ist, und später zum Ausstempeln zurückzukommen. Säuberung des Nachtflugzeugs von Kunststoffmüll und Aluminiumdosen bei LAX.

Die Gewerkschaft für Transportarbeiter wird wie DRECK behandelt. Keine Bezahlung nach Branchenstandards.