Amadeus FiRe Bewertungen | Glassdoor.de

Peter Haas
  1. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Amadeus FiRe -Vollzeit

Pros

Junge, engagierte Teams; transparente Karrierestufen; moderne Arbeitsweisen; neues Gebäude; vielfältige Aufgaben

Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld

Amadeus FiRe2019-03-09
  2. „Sachbearbeiter”

Akt. Mitarbeiter - Sachbearbeiter/in in Offenburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Amadeus FiRe - Vollzeit

Pros

schnell flexibel falls Sie dringend ein Job benötigen Bei Fragen & Anregungen immer bereit

Es ist eine Zeitarbeit Gehalttechnisch verdient man unter dem Durschnitt

Amadeus FiRe2020-01-14
  3. „Gute Ausbildung”

Ich habe bei Amadeus FiRe gearbeitet - Vollzeit

Pros

Nachhaltige Unternehmensführung und -Strategie, was einen sicheren Arbeitsrahmen und eine klare Richtung gibt

Sehr starr wenn es um Neuerungen und Anpassungen an Marktgegebenheiten geht

Amadeus FiRe2019-12-01
  4. „Schneller und unkomplizierter Prozess mit spannenden Einsätzen”

Akt. Mitarbeiter - Kaufmännische Angestellte in Düsseldorf

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Amadeus FiRe - Vollzeit

Pros

Schneller und unkomplizierter Prozess mit spannenden Einsätzen

Zu wenig Proaktivität der Betreuer während der Einsätze

Amadeus FiRe2019-07-25
  5. „Hier wird der Mensch verheizt”

Akt. Mitarbeiter - Administration in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Amadeus FiRe - Teilzeit

Pros

Ich habe in der Zeitarbeit sehr schnell eine Position gefunden und war bei dem Kunden auch sehr zufrieden

Der Umgang mit mir als Bewerber und Mitarbeiter war unprofessionell und teilweise richtig absurd. Ich sollte in der Bewerbungsphase, im Büro von Amadeus Fire vor Vertragsabschluss, schon eine positive Kununu Bewertung schreiben, darauf habe ich dankend verzichtet. Im Einsatz beim Kunden hatte ich permanent Anrufe und Mails von Amadeus Fire Mitarbeitern, die mir Vorstellungsgespräche während der Arbeitszeit aufdrängen wollten, um noch mehr Geld mit mir zu verdienen. Zu diesen Bewerbungsgesprächen wurden mir falsche oder zu wenig Informationen gegeben, größtenteils sollten die neuen Einsätze schon während des aktuellen Einsatzes beginnen. Frustrierend für die jeweilige Firma und für mich. Informationen wurden nur weitergegeben, wenn diese zum Vorteil der Firma waren, auf meine Kündigung erhielt ich auch keinerlei Rückmeldung - ich musste mehrfach danach fragen.

Amadeus FiRe2019-07-26

Reaktion von Amadeus FiRe

November 20, 2019Leiter Marketing

Sehr geehrte(r) ehemalige(r) Mitarbeiter(in), vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir nehmen Ihre geäußerte Kritik sehr ernst, da die von Ihnen geschilderten Umstände nicht in unserem Sinne sind und nicht den von uns verfolgten Zielen in der Mitarbeiterbehandlung und -betreuung entsprechen. Es gehört zu unseren Grundwerten, alle Mitarbeiter wertschätzend und kollegial zu behandeln. Da wir stets danach streben, uns zu verbessern, möchten wir die verschiedenen Punkte Ihrer Bewertung gemeinsam mit Ihnen aufarbeiten. Sollten Sie Interesse an einem Austausch haben, können Sie jederzeit gerne per E-Mail an dialog@amadeus-fire.de mit uns in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Amadeus FiRe AG

6. „Vertrieb”

Ich habe bei Amadeus FiRe gearbeitet - Vollzeit

Pros

Lehrreich, spannend, familiär, innovativ, flexibel

Schlechte Bezahlung, hoher Leistungsdruck, leere Versprechen, hohe Fluktuation, sinnlose Meetings

Amadeus FiRe2019-05-26
  7. „Sehr fair”

Ich arbeite bei Amadeus FiRe -

Pros

Faire und nette Betreuung. Jederzeit für einen da!

Eigentlich ist mir nichts schlechtes aufgefallen.

Amadeus FiRe2019-01-21
  8. „Solider PDL, aber veraltete Strukturen”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Consultant

Ich habe weniger als ein Jahr bei Amadeus FiRe gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Grundgehalt / Firmenwagen / Angenehmes Team / Schönes Büro

Alte Strukturen / Kein Mobile oder Home Office / Keine Integration neuer Technologien in Arbeitsalltag / ANÜ zu dominant und auf kurzfristige Deals angelegt / Mitarbeiter haben keine Chance sich sich strategisch bei Kunden aufzustellen, am Anfang nur Masse und klassische Telefonakquise

Amadeus FiRe2019-01-20

Reaktion von Amadeus FiRe

November 20, 2019Leiter Marketing

Sehr geehrte(r) ehemalige(r) Mitarbeiter(in), vielen Dank für Ihre Bewertung und die geäußerten Verbesserungsvorschläge. Uns sind die Meinung, Kritik sowie geäußerten Vorschläge sowohl unserer aktuellen als auch unserer ehemaligen Mitarbeiter sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen in unsere stetigen Gespräche und Diskussionen zur Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse auf. Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass uns die strategische Partnerschaft mit unseren Kundenunternehmen, entgegen Ihrer Bewertung, sehr wichtig ist. Dahingehend schulen wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vom ersten Tag an, sowohl vertrieblich als auch fachlich. Darüber hinaus bieten wir kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der beruflichen Entwicklung an und haben ein Vertriebskonzept aufgebaut, dass die interne Zusammenarbeit fördert und den persönlichen Kontakt zu den relevanten Ansprechpartnern bei unseren Kundenunternehmen sehr begrüßt. Sollten Sie einen weiteren Austausch zu Ihren Erfahrungen mit uns wünschen, stehen wir Ihnen gerne für eine Kontaktaufnahme per E-Mail an dialog@amadeus-fire.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Amadeus FiRe AG

9. „Nach 5 Monaten....”

Ich arbeite bei Amadeus FiRe -

Pros

Bislang nichts, da ich kein Angebot bekommen habe. Nettes Beratungsgespräch

...immer noch kein Jobangebot. Es wurde zwar mehrfach nachgefragt, ob ich noch Interesse habe, aber ein Jobangebot habe ich nicht bekommen

Amadeus FiRe2019-01-07
  10. „ganz oke”

IT Support in Hannover

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Amadeus FiRe -

Pros

manchmal hat es den anschein als ob sie sich tatsächlich für die Mitarbeiter interessieren. Reisekostenerstattung bis 68 Euro, sonst keine anderen Bonis

drängeln einem noch bevor man einen Vertrag unterschrieben hat, in sie in Kununu zu bewerten. Zwangsbeurlaubung von Weihnachen und Silvester - heißt eigener Urlaub geht dafür drauf

Amadeus FiRe2018-12-14