Bewertungen für Alasco

Ehem. Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber für meine persönliche Entwicklung

Apr 26, 2021 - Produkt Manager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- großartige erfahrene Gründer - freundliches Team - viel Spaß - Viel Raum für persönliche Entwicklung - viel Vertrauen

- none - none - none - none - none

Team und Office Managerin

Liebe*r Alascian, Danke für die tolle und positive Bewertung, das freut uns extrem! Liebe Grüße Hanna für das People&Organization Team

Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Super Firma

Jan 18, 2021 - Praktikant (anonym) in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- kompetentes Team - professionelle Gründer - gute Softwareentwickler - offene, lustige und ambitionierte Firmenkultur

- spannende Industrie, die für Fachfremde allerdings einige Zeit braucht, bis sie begriffen wird

Reaktion von Alasco

Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße Hanna für das P&O Team

Startup mit viel Potential und toller Kultur

Jun 15, 2020 - UX Researcher in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Entwicklungsbudget - hohe Transparent - sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis mit allen - offene & wertschätzende Kultur - erfahrende Gründer - Startup mit extremen Potential

- kein Homeoffice - Lautstärke im Büro wenn viele telefonieren

Team und Office Managerin

Danke für dein Feedback! Wir freuen uns dass Du das Team und deine Arbeit so positiv siehst! Wir freuen uns auf das was in den nächsten Jahren noch kommt! Dein HR- Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Super Teamspirit, erfahrene Gründer und hervorragendes Entwicklungspotenzial für Mitarbeiter

Mar 30, 2020 - Software Engineer in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alasco bietet den perfekten Mix aus erfahrenen Gründern, vielversprechendes Produkt/Vision und super Teamspirit. Alle Mitarbeiter egal welchen Teams arbeiten gemeinsam daran die ambitionierte Vision zu verwirklichen und jeder kann sich einbringen. Sehr flache Hierarchien und klare/offene Kommunikation. Gegenseitiges Lernen und die persönliche Entwicklung haben hohe Priorität. Jährliches Budget, dass der Mitarbeiter für seine persönliche Entwicklung nutzen kann (Seminare, Coaching, Konferenzen etc.).

Junges Unternehmen, bestimmte Prozesse/Strukturen sind noch in der Entwicklung, agiles Arbeiten/Umfeld sowie die schnelle Entwicklung erfordert Lernfähigkeit-/bereitschaft (wie in jedem jungen Startup)

Team und Office Managerin

Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr! Danke dass Du uns dabei hilfst die Baubranche zu digitalisieren :-) Dein HR Team

Sehr cooles und ambitioniertes Team mit erfahrenen Gründern

Feb 4, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Sehr interessantes Thema (Software as a service für Immobilien-Unternehmen) - Man bekommt sehr schnell viel Verantwortung und volle Transparenz - Weiterentwicklungsbudget - Gründer haben schon ein weiteres Unternehmen gegründet und können viele Tipps geben - Office hat top Lage

Durch schnelles Wachstum sind einige Prozess noch flexibel, das ist wahrscheinlich in jedem Startup so

Team und Office Managerin

Danke für dein tolles und positives Feedback! Schön, dass Du Teil des Alasco Teams bist! Dein HR Team

Teamfit & Overachiever

Aug 8, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alasco profitiert klar von dem klaren Fokus auf Teamfit sowie von der Expertise der Gründer, die schon Stylight zur Erfolgsgeschichte gemacht haben. Man bekommt schnell viel Eigenverantwortung und das Team (+ die Teamevents) sind wirklich ein Highlight!

Im Start-up müssen immer erst Prozesse entstehen, wodurch man als Mitarbeiter*in derzeit eine höhere Eigenständigkeit an den Tag legen muss als im Konzern.

Reaktion von Alasco

Danke für dein Feedback! Wir freuen uns dass Du das Team und unsere Arbeit so positiv siehst! Wir freuen uns auf das was in den nächsten Jahren noch kommt! Dein HR Team

Ambitionierte Vision mit schneller Umsetzung durch cooles Team

Aug 19, 2019 - Produktmanagement in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- sehr hohe Geschwindigkeit bei Unternehmensaufbau, Umsetzung/Entwicklung von neuen Featuren - Arbeiten und Feiern bzw. Firmenevents passen - sehr nette und kollegiale Zusammenarbeit aller Bereiche

junges Unternehmen, im Aufbau bzw. in der Strukturierung befindlich, zu wenig Eingehen auf Mitarbeiterwissen /-erfahrung

Top Arbeitsumgebung!

Sep 24, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Spannende Branche, tolles Team, große Ambitionen

Die Espressomaschine ist etwas schwer zu bedienen ;)

Junges Team mit Erfahrung

Sep 9, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Spannendes Umfeld mit viel Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten & Freiheit. - junges Team mit Erfahrung

- Steile Lernkurve beim Start notwendig

Relativ junges Team mit Erfahrung

Feb 4, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Spannendes Umfeld mit viel Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten & Freiheit - relativ junges Team mit Erfahrung

Die Start-Up-Atmosphäre erfordert viel Flexibilität.

1 - 10 von 16 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Alasco suchen

Customer Success Manager

Sie arbeiten bei Alasco? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Alasco logo