Bewertungen für Alasco

Aktualisiert am Jul 20, 2022

4.2

Sehr angenehmer Arbeitgeber

Jan 4, 2022 - Customer Success Manager in München, Bayern

Pros

super Teamspirit, sehr angenehmes Arbeitsklima, freundschaftlicher Umgang über alle "Hierarchieebenen" und Abteilungen hinweg, hohe Motivation bei allen Beteiligten

Büroausstattung könnte noch etwas besser sein

Reaktion von Alasco

Lieber Alascian, Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Unterstützung! Es freut uns sehr, dass du den Teamspirit und das gute Arbeitsklima so positiv wahrnimmst. Ein freundschaftlicher Umgang mit jedem Alascian ist uns enorm wichtig. Selbstverständlich können wir auch Deine Kritik nachvollziehen und werden diese berücksichtigen, um uns als Arbeitgeber stets weiterzuentwickeln. Vielen Dank, dass du Teil von Alasco bist! Einen freundlichen Gruß, Eva vom Marketing und People Organizations Team

Ehem. Mitarbeiter

Alasco

Jul 20, 2022 - Software Engineer in München, Bayern

Pros

Good working environment in Munich.

Small office to accommodate people.

Overall rating

Mar 25, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Awesome place to learn and grow in property tech

So many information to process.

Reaktion von Alasco

Dear Alascian, your honest review is much appreciated! Thank you for your support. Eva from Marketing and P&O - Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Kompetentes Start-Up mit erfahrenen Gründern und tollem Ambiente!

Dec 22, 2021 - Sales Development Representative (SDR) in München, Bayern

Pros

Alasco bietet dir die Möglichkeit dich beruflich sowie privat zu entfalten und weiterzuentwickeln. Eine offene Feebackkultur und ein offener Austausch & Umgang miteinander werden hier groß geschrieben. Es gibt bei Alasco keine Hierarchien und jeder wird als Individuum gleich behandelt und gleich gewertet. Jede Stimme zählt und es wird großen Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben.

Alasco bietet noch keine Zusatzleistungen wie Altersvorsorge, Sportangebote etc.; dafür hat man jedoch für die persönliche Weiterentwicklung jedes Jahr 2.000 € + 3 extra Urlaubstage zur Verfügung

Reaktion von Alasco

Lieber Alascian, Zunächst danken wir dir herzlich für deine ausführliche Bewertung. Es ist immer toll zu lesen, dass unsere Kultur und unser Miteinander so positiv wahrgenommen wird. Es freut uns, dass Du Spaß bei Deiner Arbeit hast und Dich wertgeschätzt fühlst. Selbstverständlich können wir Deine Kritik auch nachvollziehen und danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir! Einen freundlichen Gruß, Eva vom Marketing und People Organizations Team

Top Arbeitgeber

Nov 23, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Offene und transparente Unternehmenskultur, Viel Gestaltungsfreiraum, Abwechslungsreich

Strategisch besser koordinieren, Schneller klarere Entscheidungen treffen

Reaktion von Alasco

Lieber Alascian, vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du Deine Arbeit und unsere Kultur so positiv wahrnimmst. Natürlich werden wir auch Dein Feedback berücksichtigen und an uns arbeiten. Vielen Dank, dass du uns schon seit vielen Jahren bei unserer großen Mission, die Real Estate Branche zu revolutionieren, unterstützt. Liebe Grüße, Eva vom Marketing und People and Organization Team

Bestes PropTech Startup in München

Nov 12, 2021 - Sales Development Representative in München, Bayern

Pros

Starke Vision und Strategie Erfahrene Gründer Schnelles Wachstum

Man möchte gar kein Home Office mehr machen

Reaktion von Alasco

Lieber Alascian, Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr! Vielen Dank, dass Du uns dabei hilfst die Baubranche zu revolutionieren. :-) Wir freuen uns auf das was in den nächsten Jahren noch kommt. Eva vom Marketing und People and Organization Team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolles Start Up mit toller Atmosphäre und starke Vision dank der erfahrenen Gründer!

Aug 5, 2021 - Account Executive in München, Bayern

Pros

Spannende Aufgaben, Mitgestaltung von Prozessen und Inhalten, einmalige Teamkultur, Faires Gehalt, Vertrauen vom Management, Transparenz von Strategie und Vision durch die Gründer

Weiterentwicklungsmöglichkeiten begrenzt, Kommunikation von Veränderungen im Unternehmen teilweise fehlend, teilweise Mitarbeiter Kapazitätsengpässe was zur Folge eine höhere zeitliche Belastung der Teammitglieder hat

Reaktion von Alasco

Lieber Alascian, Danke für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Es freut uns sehr, dass du dir das Arbeiten bei uns so gut gefällt und du unser Team und unsere Kultur so wertschätzt! Natürlich bedauern wir es, dass dir die Weiterentwicklung bei uns nicht ausgereicht und werden dein bestmöglich Feedback berücksichtigen. Eva vom Marketing und People Organization Team

Ehem. Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber für meine persönliche Entwicklung

Apr 26, 2021 - Produkt Manager in München, Bayern

Pros

- großartige erfahrene Gründer - freundliches Team - viel Spaß - Viel Raum für persönliche Entwicklung - viel Vertrauen

- none - none - none - none - none

Team und Office Managerin

Liebe*r Alascian, Danke für die tolle und positive Bewertung, das freut uns extrem! Liebe Grüße Hanna für das People&Organization Team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Startup mit viel Potential und toller Kultur

Jun 15, 2020 - UX Researcher in München, Bayern

Pros

- Entwicklungsbudget - hohe Transparent - sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis mit allen - offene & wertschätzende Kultur - erfahrende Gründer - Startup mit extremen Potential

- kein Homeoffice - Lautstärke im Büro wenn viele telefonieren

Team und Office Managerin

Danke für dein Feedback! Wir freuen uns dass Du das Team und deine Arbeit so positiv siehst! Wir freuen uns auf das was in den nächsten Jahren noch kommt! Dein HR- Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Super Teamspirit, erfahrene Gründer und hervorragendes Entwicklungspotenzial für Mitarbeiter

Mar 30, 2020 - Software Engineer in Calgary, AB

Pros

Alasco bietet den perfekten Mix aus erfahrenen Gründern, vielversprechendes Produkt/Vision und super Teamspirit. Alle Mitarbeiter egal welchen Teams arbeiten gemeinsam daran die ambitionierte Vision zu verwirklichen und jeder kann sich einbringen. Sehr flache Hierarchien und klare/offene Kommunikation. Gegenseitiges Lernen und die persönliche Entwicklung haben hohe Priorität. Jährliches Budget, dass der Mitarbeiter für seine persönliche Entwicklung nutzen kann (Seminare, Coaching, Konferenzen etc.).

Junges Unternehmen, bestimmte Prozesse/Strukturen sind noch in der Entwicklung, agiles Arbeiten/Umfeld sowie die schnelle Entwicklung erfordert Lernfähigkeit-/bereitschaft (wie in jedem jungen Startup)

Team und Office Managerin

Dein positives Feedback freut uns wirklich sehr! Danke dass Du uns dabei hilfst die Baubranche zu digitalisieren :-) Dein HR Team

1 - 10 von 18 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für Alasco

Alasco wurde insgesamt mit 4.2 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 30 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 94% der Beschäftigten würden Alasco als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 91% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -9% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Alasco von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.6 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Alasco. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -16% gesunken.

94% der bei Alasco Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Alasco mit 4.3 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.5 für die Kultur und Werte und mit 4.2 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei Alasco Management, Karriereentwicklung, Kultur immer wieder als Vorteil und MISSING VALUE als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Alasco suchen

Sie arbeiten bei Alasco? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Alasco logo