Bewertungen für APL

Aktualisiert am 15. Apr 2016

3.6
APL CEO Nicolas Sartini
Nicolas Sartini
  1. „Das schreckliche Ende kommt bald!”

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei APL gearbeitet - Vollzeit

Pros

Wenn man in den Rollen von Junior Executive bis Middle Manager arbeitet, bietet dieses Unternehmen eine gute Work-Life-Balance, und man könnte bis zur Pensionierung weitermachen, sofern das Unternehmen dann noch besteht. Viele Menschen sind hier, um bis zur Pension zu arbeiten und sich zu entspannen. Wenn Sie nie daran dachten, eine aufregende Karriere haben zu wollen, ist dies möglicherweise der beste Job für Sie, denn das Unternehmen ist nicht ernsthaft damit beschäftigt, sich weiterzuentwickeln und Ergebnisse zu erzielen!

In der Unternehmenskultur mangelt es an Interaktion und Kommunikation zwischen den Abteilungen. Einige HOD haben Denkweisen wie im öffentlichen Dienst. Aus dem öffentlichen Dienst und hier, um ihre Allianz zu bilden. Sie machen einfach immer das Gleiche und halten ein Meeting nach dem anderen ab, organisieren sich alle paar Monaten neu, und das Projekt verschwendet dann Millionen von Dollar ohne fruchtbares Ergebnis.

„Aufgeblasene Bürokratie”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei APL gearbeitet - Vollzeit

Pros

Für das untere bis mittlere Management bietet dieses Unternehmen eine gute Work-Life-Balance, da das Unternehmen das Setzen und Erreichen von Zielen nicht ernsthaft vorantreibt.

Sehr politisch mit vielen Silos. Wenn man aufsteigen will, muss man viel Eigenwerbung betreiben. Bürokratisches Denken, man wiederholt immer das Gleiche und hält Sitzung auf Sitzung ab, um zu streiten und zu debattieren. Das Ergebnis sind anhaltende Verluste.