ADP Bewertungen für Manager

Aktualisiert am Apr 30, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

19 von über 13,650 Bewertungen gefunden

4.0
78%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
ADP CEO Carlos A. Rodriguez
Carlos A. Rodriguez
1,770 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    International & Modern

    Dec 20, 2016 - District Manager in Neu-Isenburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    -Ausstattung -Einarbeitung -Tools - Produkt / Serviceportfolio -Kollegen -Coaching -Internationale Ausrichtung

    Kontras

    -Lokal schwerer Wettbewerbsstand -Zum Teil unterschiedliche Interessen in verschiedenen BUs

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Kostenführer auf Kosten der Mitarbeiter

    Apr 30, 2021 - Payroll Manager in Dresden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut

    Kontras

    Das Arbeitspensum ist extrem hoch bis nicht zu schaffen . Überstunden (auch unbezahlt) sind an der Tagesordnung und werden vorausgesetzt . Work Life Balance ist trotz flexibler Arbeitszeiten nicht vorhanden . Das Management verlässt das sinkende Schiff und die übrig gebliebenen Mitarbeiter versuchen mit letzten Kräften alles am laufen zu halten.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von ADP

    Es Tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ADP hatten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Informationen bei Glassdoor mitteilen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Beurteilung.

  3. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Nicht zu empfehlen

    Mar 19, 2021 - Enterprise District Sales Manager in Neu-Isenburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Work-life balance, BaV, internationales Umfeld

    Kontras

    Leider gibt es im Enterprise Segment keine Go to market Strategie. Zudem fehlende Werkzeuge wie outbound marketing Strategien wie Account based Marketing oder ein funktionierendes SDR/BDR Team, seit Jahren keine Verbesserung, compensation plane werde in der Regel nur alle drei Jahre erfüllt. Lösung entspricht nicht den Marktanforderungen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von ADP

    Es Tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ADP hatten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Informationen bei Glassdoor mitteilen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Beurteilung.

  4. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Guter Arbeitgeber

    Aug 17, 2020 - Human Resources Generalist in Stuttgart
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Gehalt in der Führungsebene

    Kontras

    Hohe Fluktuation auf fast allen Ebenen

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    „Der Untergang der Titanic“

    Feb 18, 2019 - District Manager in Neu-Isenburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Auf die Kollegen ist immer Verlass. Wer vom harten Vertriebsjahren mal ein weniger anstrengenden Vertriebsjob sucht, ist hier richtig . Work-live Balance gegeben da keine Leads mehr dazu aber später mehr - theoretisch guter Verdienst durch Kicker möglich

    Kontras

    - Zielerfüllung nur alle 2./3. Jahre möglich - Management eine Katastrophe - Sales Management eine Katastrophe - back Office eine Katastrophe - teleprospectibg faktisch nicht vorhanden - Marketing praktisch nicht vorhanden - zielerfüllung 20-30 Prozent schafft Ziel 70-80 Prozent nicht - EMEA Major (Mittelstand) Markt. Leider nicht Enterprise

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von ADP

    Thank you for the honest insights and assessment of ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. We will share your opinions, so we can better improve our process.

  6. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Könnte besser werden

    Feb 15, 2021 - Consultant/Senior PM in Zürich, Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Innovativ und doch an dem Zahn der Zeit

    Kontras

    Schlechtes Management, viele Überstunden, wenig Gehör

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Erstklassiges Unternehmen

    Dec 28, 2020 - Regional Inside Sales Manager in Barcelona
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr kollegiales Umfeld, hervorragendes Onboarding, wunderschönes Büro im Herzen Barcelonas, sehr gute Bezahlung und Ausstattung.

    Kontras

    Generell nichts auszusetzen, alles läuft perfekt, auch wenn die Administration auf spanischer Seite eher schleppend reagiert, das wird aber dann von deutscher Seite wieder kompensiert.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Unprofessionell

    Jul 24, 2020 - District Manager Inside Sales in Barcelona
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gehaltslevel überdurchschnittlich in Spanien, Unbegrenzte Provisionen, Incentives, Private Krankenversicherung, Freie Arbeitseinteilung innerhalb der Normen

    Kontras

    Unprofessionelle Workflows, Fehlendes Marketingmaterial, Mangelnde Organisation und fehlende Verantwortlichkeiten, Trainingsphase mangelhaft bis ungenügend - dazu marktunspezifisch (US-lastig), Produktschulungen Fehlanzeige, Extrem lange und undurchsichtige Kommunikationswege, Keine ausreichenden Produktschulungen, Keiner fühlt sich zuständig bei Problemen, man kommt sich vor wie in einem riesigen Start-Up Unternehmen mit 70 Jahren Erfahrung

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    in Ordnung

    Feb 26, 2020 - Bezirksleiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    kann anständiges Geld verdienen, wenn Sie sich anstrengen

    Kontras

    zu viele, um sie speziell zu nennen

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von ADP

    Wir freuen uns über die Bewertung und Bewertung. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Eine meiner frustrierenderen Berufserfahrungen, die mich fast acht Jahre meines Lebens gekostet hat ...

    Feb 19, 2019 - leitender Service Delivery Manager 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Als ich 2011 zu ADP Global View kam, war ich sehr interessiert an der (amerikanischen) Betriebsführung bei ADP. Ich habe die lockere Haltung bewundert, die mit der Fähigkeit gepaart war, in all den unterschiedlichen Wirtschaftssektoren erfolgreich zu sein. Darüber hinaus befand sich Global View, die ADP- SAP-basierte Geschäftseinheit, in einer enormen Wachstumsphase. Der Bedarf an erfahrenen SAP-Fachkräften war groß. Damals verfolgte man bei ADP immer noch die Strategie, ein Shared Services Center zu unterhalten, während man das riesige, tiefgehende Wissen von Führungskräften im Inland nutzte, um volle Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen der EU zu erreichen. Die in Länder-Cluster aufgeteilte horizontale Leitung der Serviceteams für Gehaltsabrechnungen und Bewerbungsunterstützung war ein wahrgewordener Traum, da ein paar entscheidende Erfolgsfaktoren leichter angegangen werden konnten. Viele BPO-Unternehmen tendieren zu einem vertikalen Führungsstil mit standortgebundenen Teams, was eine nahtlose Serviceintegration nahezu unmöglich macht.

    Kontras

    Eine ständig wechselnde Geschäftsleitung (in Europa, Nahost und Afrika) ist der größte Risikofaktor. In acht Jahren Anstellung habe ich 5 Service-Direktoren kommen und gehen sehen. Die meisten leitenden Angestellten wurden nicht international rekrutiert. Darüber hinaus haben nur sehr wenige von ihnen Erfahrung mit SAP-gesteuerten Produkten und Dienstleistungen. Wenn man das mit dem vollständigen Mangel an internationaler Kommunikation kombiniert, dann hat man das perfekte Rezept für eine Arbeitsumgebung aus Furcht und Unsicherheit, die jeder Form von Ehrgeiz, herausragenden Service zu erbringen, abträglich ist.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von ADP

    Vielen Dank für die ehrlichen Erkenntnisse und Einschätzungen zu Ihrer Zeit bei ADP. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um in das Schreiben dieser Bewertung zu investieren. Ihre Erfahrung und Bewertung helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Meinung.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
1 - 10 von 19 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei ADP suchen

Development
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei ADP? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ADP logo
oder