Bewertungen für ADP

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

International & Modern

20. Dez 2016 - District Manager in Neu-Isenburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

-Ausstattung -Einarbeitung -Tools - Produkt / Serviceportfolio -Kollegen -Coaching -Internationale Ausrichtung

-Lokal schwerer Wettbewerbsstand -Zum Teil unterschiedliche Interessen in verschiedenen BUs

2. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Kostenführer auf Kosten der Mitarbeiter

30. Apr 2021 - Payroll Manager in Dresden
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut

Das Arbeitspensum ist extrem hoch bis nicht zu schaffen . Überstunden (auch unbezahlt) sind an der Tagesordnung und werden vorausgesetzt . Work Life Balance ist trotz flexibler Arbeitszeiten nicht vorhanden . Das Management verlässt das sinkende Schiff und die übrig gebliebenen Mitarbeiter versuchen mit letzten Kräften alles am laufen zu halten.

Reaktion von ADP

Es Tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ADP hatten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Informationen bei Glassdoor mitteilen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Beurteilung.

3. 1,0

Nicht zu empfehlen

19. Mrz 2021 - Enterprise District Sales Manager in Neu-Isenburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Work-life balance, BaV, internationales Umfeld

Leider gibt es im Enterprise Segment keine Go to market Strategie. Zudem fehlende Werkzeuge wie outbound marketing Strategien wie Account based Marketing oder ein funktionierendes SDR/BDR Team, seit Jahren keine Verbesserung, compensation plane werde in der Regel nur alle drei Jahre erfüllt. Lösung entspricht nicht den Marktanforderungen

4. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

kurz und knapp

13. Sep 2020 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Benefits und Möglichkeiten, Leistung wird stark belohnt

Kalt und aufgesetzt, Realität vs Über Uns

5. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Arbeitgeber

17. Aug 2020 - Human Resources Generalist in Stuttgart
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gutes Gehalt in der Führungsebene

Hohe Fluktuation auf fast allen Ebenen

6. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Solides Unternehmen

7. Nov 2019 - Global Account Director
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Investitionen in Weiterbildung, gute Umgangsformen, global player, gute teams, eigenständiges Arbeiten wird gefördert, erfolgsabhängige Bezahlung top

leicht amerikanischer Führungsstil, in Deutschland nicht wirklich selbstbestimmt

Reaktion von ADP

Vielen Dank, dass Sie Ihre ADP-Erfahrung auf Glassdoor geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir bestrebt sind, die beste Arbeitserfahrung in der Branche zu haben.

7. 2,0

„Der Untergang der Titanic“

18. Feb 2019 - District Manager in Neu-Isenburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Auf die Kollegen ist immer Verlass. Wer vom harten Vertriebsjahren mal ein weniger anstrengenden Vertriebsjob sucht, ist hier richtig . Work-live Balance gegeben da keine Leads mehr dazu aber später mehr - theoretisch guter Verdienst durch Kicker möglich

- Zielerfüllung nur alle 2./3. Jahre möglich - Management eine Katastrophe - Sales Management eine Katastrophe - back Office eine Katastrophe - teleprospectibg faktisch nicht vorhanden - Marketing praktisch nicht vorhanden - zielerfüllung 20-30 Prozent schafft Ziel 70-80 Prozent nicht - EMEA Major (Mittelstand) Markt. Leider nicht Enterprise

Reaktion von ADP

Thank you for the honest insights and assessment of ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. We will share your opinions, so we can better improve our process.

8. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

ganz OK

19. Nov 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Nicht so viel gutes zu bewerten.

Sehr knappe Zeit und viel Stress.

Reaktion von ADP

Thank you for sharing your ADP experience with us on Glassdoor. We appreciate the insights and analysis. Your feedback is valuable to us as we strive to have the best working experience in the industry.

9. 3,0

es geht abwärts

6. Mrz 2018 - Anonymer Mitarbeiter in Dresden
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- pünktliche Gehaltszahlung - viele Benefits - flexible Arbeitszeiten (mit Kernzeit) - technisch gut ausgestattet - Teammanager sind bemüht und unterstützen (kommen aber oft an ihre Grenzen)

- unehrliche Kommunikation (ab Head of...) - kaum wirkliche Förderung (es wird immer viel versprochen, am Ende aber nur auf online Trainings verwiesen) - Aufstieg schwer - im Verhältnis zu anderen, ähnlichen Stellen geringes Gehalt - Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt

Manager

Vielen Dank für die Bewertung.

10. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Erstklassiges Unternehmen

28. Dez 2020 - Regional Inside Sales Manager in Barcelona
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sehr kollegiales Umfeld, hervorragendes Onboarding, wunderschönes Büro im Herzen Barcelonas, sehr gute Bezahlung und Ausstattung.

Generell nichts auszusetzen, alles läuft perfekt, auch wenn die Administration auf spanischer Seite eher schleppend reagiert, das wird aber dann von deutscher Seite wieder kompensiert.

Angezeigt wird 1 - 10 von 63 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei ADP suchen

Development

Sie arbeiten bei ADP? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ADP logo