360dialog Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 29. Aug 2019

3.3
360dialog   (no image)
1 Bewertung
  1. „Großartiges Produkt, starkes Team, Transparenz”

Akt. Mitarbeiter - Finanzen in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei 360dialog - Vollzeit

Pros

Das Produkt von MessagePipe ist ausgezeichnet, und es ist motivierend, das Produkt, die Kundschaft und das Team wachsen zu sehen. Die Arbeitszeiten sind ziemlich flexibel, und der Teamgeist ist 100% das, was ich brauche, um morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen. Die Führungsspitzen haben Erfahrung in ihrem Beruf und unterstützen ihre Teams mit voller Kraft. Darüber hinaus werden Angestellte dazu angemutigt, unabhängig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Eine internationale Atmosphäre, ein abwechslungsreicher und aufregender Job. Und ja, natürlich, Getränke, Kaffee, Obst & Gemüse, Müsli, etc. sind immer gratis vorrätig. Eine offene und vertrauenswürdige Betriebskultur.

Es wäre toll, an heißen Sommertagen eine Klimaanlage im Büro zu haben. Die CI und das Marketing könnten verbessert werden, um das Produkt zu einem internationalen Marktführer zu machen.

Machen Sie weiter so wie in 2019

360dialog2019-08-29
  2. „Produkt der Zukunft und erfahrenes Team”

Akt. Mitarbeiter - Head of Customer Success in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei 360dialog - Vollzeit

Pros

Startup Spirit mit einem sehr erfahrenen Team - das Produkt hat sehr großes Potenzial und kann das Unternehmen sehr schnell nach vorne katapultieren. Dabei sind die Kollegen und die Geschäftsführung bodenständig, schätzen Input und begegnen einem immer auf Augenhöhe. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt, aber dabei immer fokussiert. Alle ziehen an einem Strang, die Stimmung ist meist sehr positiv. Es macht Freude hier an etwas Großem zu bauen. Großer Respekt an die Geschäftsführung, die wohl anscheinend harte Zeiten hinter sich hat, aber negative Eindrücke von den Mitarbeitern fern hält. Ich bin sehr zuversichtlich und dankbar, so ein cooles und professionelles Team um mich zu haben.

Mehr Frauen im Team wären schön

Weiterhin so transparent gegenüber der Mitarbeiter sein, das gibt einem ein gutes Gefühl. Feedback und Lob weiterhin hoch halten.

360dialog2019-04-18
  3. „Stimmung gedreht”

Akt. Mitarbeiter - Produktmanager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei 360dialog - Vollzeit

Pros

Kleines agiles Team, tolles Business

Keine Konzern Benefits, ist halt kein Konzern.

Gebt weiter Vollgas

360dialog2019-04-16
  4. „Zeit für Wachstum”

Ich arbeite bei 360dialog -

Pros

Tolle Kollegen. Schönes Büro, zentrale Lage, viele kleine Aufmerksamkeiten. Sehr gute Möglichkeit in einem spannenden Markt viel zu lernen. Jeder kann sich entfalten, wie er möchte. Offene Atmosphäre.

In den letzten Monaten gab es vieles nicht mehr. Gründer hatten sehr wenig Zeit für die Kommunikation an alle, weniger sichtbar, was passiert. Daher ein Stern Abzug.

Die guten Sachen wieder aufleben lassen. Wird wohl jetzt viele neue Manager geben. Startup Spirit behalten, nicht zu überheblich werden.

360dialog2018-04-28
  5. „Dysfunktionales Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei 360dialog gearbeitet - Vollzeit

Pros

Viel Freiheit, Bier und Hamburger

Extrem schwankende Ziele, inkompetentes Management, gescheitertes Geschäftsmodell

360dialog2019-06-05