Mit Ihrem kostenlosen Konto haben Sie das Sagen.

Dashboard
Beobachten Sie die Zahlen zu Ihrer Arbeitgebermarke und zu deren Darstellung, wie z. B. Profilaufrufe, Unternehmensbewertungen und Anzahl der Follower.

Analysen
Erfahren Sie mehr zu Ihrer Profilaktivität und zu den Kandidaten, die sich aktiv mit Ihrem Unternehmen beschäftigen.

Bewertungsverwaltung
Antworten Sie auf Bewertungen, erkennen Sie Trends, finden Sie heraus, was ankommt, und nehmen Sie Verbesserungen vor.

Employer Branding
Fügen Sie dynamische Elemente wie Fotos und Ihr Logo hinzu, um Ihre Marke hervorzuheben.

Jobs und Recruiting
Posten Sie Jobs und finden Sie heraus, welche anderen Stellenangebote die Besucher Ihres Profils anklicken.

Einstellungen
Verwalten Sie die Benutzerrollen für Ihr Konto, gewähren Sie Mitarbeitern Zugriff, legen Sie E-Mail-Voreinstellungen fest und mehr.
Quellen
*„IDC Trends in Job Advertising and Distribution“ im Vergleich zu anderen Job-Websites. September 2016
* Glassdoor EMI Research, November 2017