Beteiligen Sie sich an der Entwicklung Ihrer Marke.
55 Mio.
Nutzen Sie einen Pool mit über 55 Mio. Bewerber:innen weltweit – Monat für Monat.1
2x
Stellensuchende ziehen fast doppelt so oft eine Bewerbung in Betracht, wenn eine Stellenanzeige Markeninhalte des Unternehmens aufweist.2
Nr. 1
Der wichtigste Grund für einen Besuch auf Glassdoor ist die Stellensuche oder Bewerbung auf eine Stelle.3
Markenwerbung
Erreichen Sie die passenden Spitzenkräfte
Markenwerbung hilft Ihnen dabei, geeigneten Bewerber:innen Ihr Unternehmen nahezubringen – auch wenn diese vorher gar nicht nach Ihnen gesucht haben! Mit Branding Ads können Sie auf Glassdoor die anvisierten Gruppen gezielt ansprechen.
Es gibt einen Grund dafür, warum Glassdoor-Nutzer eine höhere Verbleibquote haben5
60 %
suchen mehr als die reine Stellenbeschreibung6
80 %
suchen aktiv nach einer Stelle7
50 %
werden mit höherer Wahrscheinlichkeit eingestellt8
Glassdoor + Indeed
Erreichen Sie die meisten Bewerber*
Mit dem Employer Branding Hub erreichen Sie mit Ihrer Story unzählige Spitzenkräfte auf Glassdoor und Indeed.9
Quellen
1Google Analytics, Unique User repräsentieren die Spitze der monatlichen Unique User in CQ2 ’21
2Interne Glassdoor-Daten, Okt. 2018 bis Apr. 2019
3Umfrage auf US-Website Glassdoor.com, Feb. bis Apr. 2021
4Glassdoor-Kunden ausgenommen
5Glassdoor Research, Dezember 2019, USA, 15 % höhere Verbleibquote im Vergleich zu Nicht-Glassdoor-Nutzer:innen, 4-Jahres-Durchschnitt.
6Glassdoor/Harris Poll, Sept. 2019, USA
7Umfrage auf US-Website Glassdoor.com, Feb. bis Apr. 2021
8Basierend auf Daten aus dem Zeitraum Juli 2019 bis Jan. 2020 von über 390 Mio. Bewerbungen auf Stellen über Glassdoor, eines der weltweit führenden ATS-Systeme
9*Umfrage auf US-Website Glassdoor.com, Feb. bis Apr. 2021