Arbeiten bei savedroid | Glassdoor.de

Überblick über savedroid

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Frankfurt
1 bis 50 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft
Unbekannt
Weniger als 1 Million $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Wünsche erfüllen, während andere nur träumen. Das ist savedroid, die erste Spar-App mit dem kleinen Droiden, der Träume wahr machen kann. Durch das Einstellen individueller ,Wenn-Dann-Regeln´ legt die App eine digitale ... Mehr lesen

Bewertungen für savedroid

5,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Geschäftsführer
0 Bewertungen
  • „Dynamisches Startup mit top Team Spirit!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei savedroid (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - vielseitige, spannende Aufgaben
    - schnelles Tempo, kurze Entscheidungswege
    - viel Selbstverantwortung und steile Lernkurve
    - gute Stimmung und tolles Büro
    - zwei Hunde!

    Kontras

    - Kein Arbeitsort für Sesselpupser
    - wer eine Hundehaar-Allergie hat, sollte sich nicht bewerben

Alle 9 Bewertungen anzeigen

savedroid-Fotos

savedroid-Foto von: #coffee #industrial #chix
savedroid-Foto von: Of course, a Kicker ;) #beersthurs(t)day
savedroid-Foto von: Join savedroid, 2017 is the greenery year ;)
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei savedroid

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei savedroid.

    Vorstellungsgespräch

    Zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bearbeitete ich einen Case, indem ich vier Visuals mit passenden Texten für Social-Media Plattformen entwarf. Diese wurden dann im Vorstellungsgespräch besprochen. Des Weiteren wurde der allgemeine Tätigkeitsbereich erklärt und mit meinen Vorstellungen und Interessensgebieten abgeglichen. Nachdem Fragen zu meinem persönlichen Werdegang gestellt wurden, bestand die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welche Erfahrungen haben Sie bereits mit Social Media Marketing gesammelt?   Frage beantworten
Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für savedroid

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei savedroid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

savedroid
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder