Arbeiten bei samedi | Glassdoor.de

Überblick über samedi

Berlin
1 bis 50 Mitarbeiter
2008
Andere Organisation
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
1 bis 5 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Wir stehen für Einfachheit und Qualität in der hochsicheren digitalen Vernetzung im Gesundheitswesen

Wir geben Dir die Chance dich in alle Richtungen zu entwickeln

Wir arbeiten gemeinsam am optimalen ... Mehr lesen

Leitbild: Wir entwickeln einen roten Faden für Patienten und Ärzte, der sich durch den gesamten Behandlungsverlauf zieht - von der Online-Terminbuchung über digitales Zuweisungsmanagement bis hin zur internen Ressourcen- und Prozessplanung in Praxen und ... Mehr lesen

Bewertungen für samedi

  • „Familärer Umgang und flache Hierarchien”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Technical Support Engineer in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Technical Support Engineer in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei samedi (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - interessante Tätigkeitsumfeld
    - beste Mitarbeiterförderung
    - viele Extras

    Kontras

    - ich selbst habe einen längeren Arbeitsweg, aber das ist es mir Wert

    Rat an das Management

    - bleibt euch und eurer Linie treu

Alle 4 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei samedi

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    HR Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei samedi.

    Vorstellungsgespräch

    Die Vorstellungsgespräche waren allesamt freundlich, zogen sich aber sehr. Es gab insgesamt vier Gespräche, erst nur mit dem HR, dann mit der einen und der anderen Führungskraft und zum Schluss noch mit dem potentiellen Team. zusätzlich wurde eine sehr umfangreiche Aufgabe gestellt, eine Präsentation vorzubereiten. Von Anfang an war klar, welche Gehaltsvorstellungen ich hatte. Da auf meine Antwort keine Reaktion kam, ging ich davon aus, dass das Gehalt in das Budget passt. Dementsprechend habe ich mit hohem Aufwand die Präsentation und die Gespräche durchgeführt und viel Zeit investiert. Am Ende wurde mir ein sehr schlecht bezahltes Angebot gemacht, das ich dann natürlich ablehnte. Schade um die Zeit, hätte ich mir gerne gespart.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für samedi

  • one of the 30 hottest startups worldwide, Le Web, 2008
  • Gewinner des Ideenparks, Financial Times, 2009
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei samedi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

samedi
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder