Arbeiten bei real.digital | Glassdoor.de

Überblick über real.digital

Düsseldorf
501 bis 1.000 Mitarbeiter
2015
Andere Organisation
Internet
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Das ist real.digital
Wir betreiben mit real.de eines der größten deutschen Multichannel Portale mit Sitz in Köln, Düsseldorf, Darmstadt und Mönchengladbach.

Das zeichnet uns aus
Ein ... Mehr lesen

real.digital Bewertungen

  • „Fordernder und interessanter Job”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei real.digital

    Pros

    Eigenverantwortliches arbeiten, freie Entwicklungsmöglichkeiten & entspanntes Arbeitsumfeld

    Kontras

    Das Gehalt liegt leicht unter dem Durchschnitt

Alle 12 Bewertungen anzeigen

real.digital-Fotos

real.digital-Foto von: Kicker
real.digital-Foto von: Geschäftsführer Dr. Gerald Schönbucher auf dem e-Commerce Day 2018
real.digital-Foto von: Unser Office
real.digital-Foto von: Sommerfest 2018
real.digital-Foto von: Unser Office
real.digital-Foto von: Unser Office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei real.digital

Erfahrung

Erfahrung
86%
7%
7%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
65%
21%
14%

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Senior Software Engineer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Darmstadt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei real.digital (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Ein Telefonat mit der Personalabteilung, sie fragten mich nach meinen Gehaltsvorstellungen und schickten mir dann eine Testaufgabe und sagten mir, ich könnte Fragen stellen, falls etwas unklar sei.

    Ich schickte eine E-Mail mit mehreren Fragen, erhielt aber von der Personalabteilung nur eine Antwort mit eine unverständliche Phrase, die so etwas sagt wie "Frag nicht und tu einfach, was dir gesagt wird".

    Schließlich, nachdem ich die Testaufgabe gelöst habe, erhalte ich eine weitere E-Mail von der Personalabteilung, in der mir mitgeteilt wird, dass sie angesichts meines Testergebnisses nur bereit wären, ein viel niedrigeres Gehalt als das oben genannte anzubieten.

    Ich habe von ihnen kein Feedback zu meinem Test erhalten und ich habe nie jemanden mit einem technischen Hintergrund interviewt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 14 Gespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • Get Insights Die Arbeit bei real.digital zeichnet sich besonders durch unsere offene Unternehmenskultur aus. Auf unserem Employer Branding-Blog erhaltet ihr spannende Einblicke in unseren Arbeitsalltag und aktuelle Projekte, die uns beschäftigen. http://glassdoor.com/slink.htm?key=vQoyc

    Blog - real.digital

    Nachdem wir euch in einem früheren Post bereits gezeigt haben, wie abwechslungsreich man seine Mittagspause an unseren Standorten in Köln und Mönchengladbach gestalten kann, stellen wir euch im folgenden Beitrag die...

Alle anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für real.digital

  • Top Arbeitgeber Mittelstand, Focus Business, 2019
  • Kununu Top Company, Kununu, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei real.digital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

real.digital
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder