Arbeiten bei meinestadt | Glassdoor.de

Überblick über meinestadt

Köln
201 bis 500 Mitarbeiter
1996
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Internet
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

meinestadt.de unterstützt bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir bringen Unternehmen und Bewerber zusammen – schnell, effizient und mobil. Dabei sind ... Mehr lesen

meinestadt Bewertungen

  • „Top Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Köln
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei meinestadt

    Pros

    gute Verdienstmöglichkeiten und viel Transparenz samt harmonischem Miteinander

    Kontras

    die Gehaltsanpassungen nach Zugehörigkeit könnten humaner, fairer gestaltet werden, aber ansonsten sehr zufrieden

Alle 13 Bewertungen anzeigen

meinestadt-Fotos

meinestadt-Foto von: meinestadt.de Gym
meinestadt-Foto von: Sport
meinestadt-Foto von: Empfang
meinestadt-Foto von: Arbeitsplatz
meinestadt-Foto von: Kicker
meinestadt-Foto von: Küche
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei meinestadt

Erfahrung

Erfahrung
50%
0%
50%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Content Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2013 bei meinestadt (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Bewerbung erhielt ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Im Gespräch war neben einer HR Mitarbeiterin auch eine Kollegin aus dem Fachbereich. Die Atmosphäre war locker und offen.

    Im 2. Gespräch sollte ich eine Case Study mit konkretem, auf die Stelle des Content Managers bezogenem Thema vorstellen. Insgesamt eine lockere, nicht all zu schwere Aufgabe.

    Zusage und Angebot folgte am darauffolgenden Tag.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was interessiert Sie an der Stelle?
      Wo informieren Sie sich über aktuelle Trends?
      Was ist ihr ideale Arbeitsatmosphäre?   Frage beantworten
Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für meinestadt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei meinestadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

meinestadt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder