Arbeiten bei mömax | Glassdoor.de
Beste Arbeitgeber Deutschland 2018

Überblick über mömax

Würzburg
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Möbel- und Haushaltswarengeschäfte
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die Erfolgsstory mömax
Von der Idee zum Erfolgskonzept ohne Grenzen - Im Frühjahr 2002 wurde erstmals die Idee entwickelt, ein völlig neues Möbelhaus zu errichten um damit vorerst den österreichischen ... Mehr lesen

Leitbild: Der Grundsatz „Mit Sonne im Herzen gemeinsam zum Erfolg“ bringt zum Ausdruck, dass das Ziel allen gemeinsamen Handelns ein positives und vorbildliches Verhalten zur Erreichung eines gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolges ist.
Jeder Mitarbeiter ... Mehr lesen


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2018 (#10)

Bewertungen für mömax

4,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
mömax Geschäftsführer Patrik Kiesow
Patrik Kiesow
36 Bewertungen
  • „sehr zufrieden mit Mömax”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werksstudent in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Akt. Mitarbeiter - Werksstudent in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei mömax (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - gute Organisation
    - kompetente Mitarbeiter
    - professionelle Einarbeitung
    - stehts Qualitätprodukte

    Kontras

    bis jetzt sind mir keine bekannt

    Rat an das Management

    Ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber.
    Es gibt flexible Arbeitszeiten, bei dem ich je nach Bedarf als Werksstudent eingesetzt werde. Die Personalabteilung ist freudlich, bis heute hatte ich keine Probleme mit meinem Personalchef oder Mitarbeitern.
    Besonders lobenswert ist die professionelle Einarbeitung, was in der heutigen Zeit nicht als selbstverständlich gilt.
    Die Vergütungen sind okay und liegt im Durchschnitt.

Alle 46 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei mömax

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Abteilungsleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Freiburg
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei mömax (Freiburg).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellung der eigenen Person anhand des Lebenslaufes.
    Gerne wurde das vorherige Unternehmen schlecht geredet. Und das eigenes mit der tollen Ausbildung hochgelobt.
    Dazu einige Fragen beantwortet, was man unter anderem als letztes getan hat.
    Beschreibung zu dem Job, auf den man sich beworben hat. Die Firma wurde erklärt. Expansion der eigenen Firma dargestellt.
    Wo sieht man sich in 5 Jahren
    Einzelne Teilnehmer haben sichsehr kurz präsentiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie stellen Sie sich Ihr Gehalt vor.   1 Antwort
Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für mömax

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei mömax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

mömax
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder