Arbeiten bei dm-drogerie markt | Glassdoor.de

Überblick über dm-drogerie markt

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.dm.de
Karlsruhe, Baden-Württemberg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1973
Privatunternehmen
Drogerien & Reformhäuser
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Eigenverantwortlich handeln, sich weiterentwickeln, Teil eines wirklichen Teams sein – bei dm sind es viele einzelne Bausteine, die das große Ganze ausmachen. Denn bei uns gestaltet jeder Einzelne mit seinem Fachwissen, seiner ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2017 (#8)

Bewertungen für dm-drogerie markt

3,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
dm-drogerie markt Vorsitzender der Geschäftsführung Erich Harsch
Erich Harsch
43 Bewertungen
  • „Kassiererin”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - kassierer/in in Donauwörth
    Ehem. Mitarbeiter - kassierer/in in Donauwörth
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe in Teilzeit bei dm-drogerie markt gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    -Kollegen, liebevolles miteinander, Gehalt, Zusätzliche Angebote

    Kontras

    eigentlich gibt es keine Nachteile. Natürlich sind im Einzelhandel die Arbeitszeiten nicht die besten

Alle 90 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei dm-drogerie markt

Erfahrung

Erfahrung
82%
9%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
70%
20%
10%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Projektmanager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei dm-drogerie markt.

    Vorstellungsgespräch

    Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm, vorallem aber habe ich es als sehr wertschätzend aufgenommen. Meine Gesprächspartnerin war sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vorallem wird sehr viel wert auf persönliche Kompetenzen gelegt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 11 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für dm-drogerie markt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei dm-drogerie markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

dm-drogerie markt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder