Arbeiten bei dm-drogerie markt | Glassdoor.de

Überblick über dm-drogerie markt

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.dm.de
Karlsruhe, Baden-Württemberg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1973
Privatunternehmen
Drogerien & Reformhäuser
5 bis 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Eigenverantwortlich handeln, sich weiterentwickeln, Teil eines wirklichen Teams sein – bei dm sind es viele einzelne Bausteine, die das große Ganze ausmachen. Denn bei uns gestaltet jeder Einzelne mit seinem Fachwissen, seiner ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2017 (#8)

Bewertungen für dm-drogerie markt

4,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
dm-drogerie markt Vorsitzender der Geschäftsführung Erich Harsch
Erich Harsch
36 Bewertungen
  • „Verkäuferin”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkäuferin in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Verkäuferin in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei dm-drogerie markt (Über 10 Jahre)

    Pros

    Arbeite gerne mit und für Menschen. Verkaufe und berate gerne. Körperliches Ist mir nicht fremd.

    Kontras

    Ich sehe keine Nachteile, da ich gerne arbeite

    Rat an das Management

    Hab ich keine, kenne das Management noch nicht.

Alle 72 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei dm-drogerie markt

Erfahrung

Erfahrung
76%
12%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
14%
14%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Drogist-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Aschaffenburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei dm-drogerie markt (Aschaffenburg).

    Vorstellungsgespräch

    Es waren insgesamt 2 Mitarbeiter da wo sich erstmal Vorgestellt haben und in diesen Vorstellungsgespräch waren auch mehrere Bewerberinnen daran beteiligt.
    Dann sollten wir uns erstmal vorstellen haben Spiele gespielt & Plakate erstellt wo die wichtigsten Dinge über unser Leben drauf gemalt gezeichnet oder geschrieben werden sollten und wir sie dann zum Schluss dann präsentieren sollten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie sind sie auf diesen Beruf gekommen ?   1 Antwort
Alle 8 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für dm-drogerie markt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei dm-drogerie markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

dm-drogerie markt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder