Arbeiten bei dm-drogerie markt | Glassdoor.de

Überblick über dm-drogerie markt

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.dm.de
Karlsruhe, Baden-Württemberg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1973
Privatunternehmen
Drogerien & Reformhäuser
5 bis 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Eigenverantwortlich handeln, sich weiterentwickeln, Teil eines wirklichen Teams sein – bei dm sind es viele einzelne Bausteine, die das große Ganze ausmachen. Denn bei uns gestaltet jeder Einzelne mit seinem Fachwissen, seiner ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2017 (#8)

Bewertungen für dm-drogerie markt

4,2
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
dm-drogerie markt Vorsitzender der Geschäftsführung Erich Harsch
Erich Harsch
39 Bewertungen
  • „Ausbildung zur Drogistin”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei dm-drogerie markt (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Mega gute Bezahlung, Urlaubs und auch Weihnachtsgeld

    Kontras

    Den Handelsfachwirt können viel mehr Leute NICHT Machens ,als Leute dafür ausgesucht werden. Der Titel der Ausbildung ist irre. Man muss sich auf den Handelsfachwirt extra.

    Rat an das Management

    Lässt jeden oder niemanden den Handelsfachwirt machen. Bzw. Schreibts die Ausbildung doch gleich extra aus

Alle 80 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei dm-drogerie markt

Erfahrung

Erfahrung
78%
11%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
12%
12%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Sehr angenehmes Gespräch. Wie ein Assessment Center aufgebaut, aber ungezwungener als normal. Aufgaben waren leicht verständlich und gut zu lösen. Es wird viel auf den einzelnen Menschen geachtet, mehr als auf Noten und Bewerbungsunterlagen. 4 Stunden hat es gedauert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 9 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für dm-drogerie markt

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei dm-drogerie markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

dm-drogerie markt
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder