Arbeiten bei censhare | Glassdoor.de

Überblick über censhare

München, Bayern
201 bis 500 Mitarbeiter
2001
Privatunternehmen
IT-Dienstleistungen
10 bis 25 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
censhare is an international software firm deploying innovative technologies enabling companies to master the next generation of digital communication.
For more than 20 years, the censhare team has been offering comprehensive digital platforms geared to creating ... Mehr lesen

Leitbild: censhare is the vision of new communication in a networked world. A world in which individuals, profiles, products and information are related and semantically linked and interconnected. A world in which offerings, content and messages can be disseminated to recipients in the ... Mehr lesen

Bewertungen für censhare

4,2
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Jürg Weber
5 Bewertungen
  • „Sehr sympathische und wertschätzende Atmosphäre.”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt

    Ich arbeite in Vollzeit bei censhare

    Pros

    Meine Gesprächspartner wirkten von Anfang an sympathisch und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet

    Kontras

    da fällt mir nichts ein

Alle 68 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei censhare

Erfahrung

Erfahrung
77%
4%
19%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
42%
35%
15%
4
4

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Applications Support Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei censhare (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Erster Kontakt erfolgte über LinkedIn, bereits im ersten sehr netten Telefonat, konnten meine Fragen beantwortet werden und die Stellenbeschreibung stimmte mit meinen beruflichen Zukunftsvorstellungen überein. Bereits nach 5 Tagen wurde ein Interview vor Ort terminiert. Vor dem Interview habe ich ausführlichen Informationen über den genauen Verlauf bekommen.
    Das persönliche Bewerbungsgespräch erfolgte mit dem direkten Vorgesetzten, Teamleiter und HR. Das Gespräch war sehr locker und informativ, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind deine Stärken?
      Allgemeine Fragen die auf die Teamfähigkeit und soziale Kompetenz des Kandidaten abzielen.
      Fragen zur bisherigen Tätigkeit und den Aufgaben. Wieso habe ich mich für diese Stelle beworben?
      Warum ich meinen derzeitigen Job aufgeben möchte.
      Was wünschen Sie sich von Ihrem zukünftigen Arbeitgeber?   Frage beantworten
Alle 26 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für censhare

  • Cool Vendor, Gartner, 2014

Sie arbeiten bei censhare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

censhare
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder