Arbeiten bei aifora | Glassdoor.de

Überblick über aifora

Düsseldorf
1 bis 50 Mitarbeiter
2018
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
1 bis 5 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

aifora befähigt Händler und Marken ihre Preise und Bestände kanalübergreifend zu optimieren und die zugrundeliegenden Prozesse zu automatisieren. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz werden auf der aifora Plattform Daten so ... Mehr lesen

aifora Bewertungen

  • „Alle Erwartungen wurden voll erfüllt!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in Düsseldorf
    Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei aifora (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Bei aifora gibt jeder alles für den größtmöglichen Erfolg der Firma und niemand ist sich selber für eine Aufgabe zu schade. Es herrscht eine super Stimmung im Team und jeder ist hoch motiviert.

    Kontras

    Es ist und bleibt ein Start-Up. Dementsprechend müssen sich Abläufe und Prozesse noch finden.

Alle 4 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei aifora

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Business Development Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei aifora (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Von der Bewerbung bis zur Zusage hat es keine drei Wochen gedauert. Erst hat ein Video-Interview stattgefunden und anschließend ein persönliches Gespräch vor Ort. Die Zusage habe ich noch im Gespräch selber erhalten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wer sollte in einem Verkaufsgespräch den größten Rede-Anteil haben? Der Käufer oder der Verkäufer?   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für aifora

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei aifora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

aifora
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder