Arbeiten bei ZS Associates | Glassdoor.de

Überblick über ZS Associates

www.zs.com
Evanston, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1983
Privatunternehmen
Beratung
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für ZS Associates

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
ZS Associates Managing Director Chris Wright
Chris Wright
1.045 Bewertungen
  • „Gutes klima”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Bezirksleiter in Lingen (Ems)
    Akt. Mitarbeiter - Bezirksleiter in Lingen (Ems)
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei ZS Associates (Über 5 Jahre)

    Pros

    Angenehme Atmosphäre
    Gute Bezahlung
    Selbstständiges arbeiten

    Kontras

    Überstunden erwünscht und fallen auch immer an.

Alle 2.059 Bewertungen anzeigen

ZS Associates-Fotos

ZS Associates-Foto von: ZS's Global Headquarters
ZS Associates-Foto von: ZSers celebrate St. Patrick's Day
ZS Associates-Foto von: ZSer teaching new ZSers at ZStart
ZS Associates-Foto von: ZSers at ZStart, our learning and development program
ZS Associates-Foto von: ZSers collaborating at ZStart, our learning and development program
ZS Associates-Foto von: ZSers at the Capability Expertise Center
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei ZS Associates

Erfahrung

Erfahrung
71%
17%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
23%
10%
6
2
1
1

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Business Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei ZS Associates (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Es haben insgesamt zwei Vorstellungstermine stattgefunden.
    Beim ersten Termin wurden zwei Gespräche geführt. Das erste war komplett auf Englisch und es ging um den bisherigen Werdegang, die Motivation für ZS.
    Das zweite Gespräch war dann ein Mini-Case. Dieser war relativ einfach. Jedoch empfehle ich jedem immer genau zu schildern, was man denkt.
    Der zweite Termin beinhaltete dann 3 Gespräche. Zuvor wurde ich zum Essen mit einem Junior eingeladen. Dort konnte man alle Fragen auf ungezwungene Weise stellen und sich austauschen. Das erste Gespräch war dann ein Case. Dieser war etwas komplexer als der beim ersten Interview. Danach gab es ein kennenlernen mit dem Partner in Deutschland. Da wurde ein Brainteaser behandelt. Und als letztes bekam man eine Case Study, die man in 40 Minuten bearbeiten musste. Zuletzt hat man dann die Ergebnisse aus der Case Study präsentiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Motivation für ZS
      Brainteaser
      Case Study   1 Antwort
Alle 1.205 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für ZS Associates

  • “Best Firms to Work For”, Consulting Magazine, 2017
  • “Consulting 50,” “Best Consulting Firms for Health Care Consulting,” “Best Consulting Firms for Retail Consulting” and “Most Prestigious Consulting Firms”, Vault.com, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei ZS Associates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

ZS Associates
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder