Arbeiten bei ZS Associates | Glassdoor.de

Überblick über ZS Associates

www.zs.com
Evanston, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1983
Privatunternehmen
Beratung
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für ZS Associates

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
ZS Associates Managing Director Chris Wright
Chris Wright
1.120 Bewertungen
  • „Gutes klima”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Bezirksleiter in Lingen (Ems)
    Akt. Mitarbeiter - Bezirksleiter in Lingen (Ems)
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei ZS Associates (Über 5 Jahre)

    Pros

    Angenehme Atmosphäre
    Gute Bezahlung
    Selbstständiges arbeiten

    Kontras

    Überstunden erwünscht und fallen auch immer an.

Alle 2.188 Bewertungen anzeigen

ZS Associates-Fotos

ZS Associates-Foto von: ZS's Global Headquarters
ZS Associates-Foto von: ZSers celebrate St. Patrick's Day
ZS Associates-Foto von: ZSer teaching new ZSers at ZStart
ZS Associates-Foto von: ZSers at ZStart, our learning and development program
ZS Associates-Foto von: ZSers collaborating at ZStart, our learning and development program
ZS Associates-Foto von: ZSers at the Capability Expertise Center
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei ZS Associates

Erfahrung

Erfahrung
72%
17%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
56%
24%
10%
6
2
1
1

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Business Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2014 bei ZS Associates (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Die Personalabteilung bearbeitete meine Bewerbung sehr schnell und direkt. Die Mitarbeiter kümmerten sich während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr gut um mich. Das Vorstellungsgespräch fand weniger als einen Monat nach meiner Bewerbung statt. Das Gespräch bestand aus einer Fallaufgabe (30 min) und Verhaltensfragen (30 min) am Standort von ZS in Frankfurt (Deutschland). Die Atmosphäre dort war entspannt und ich fühlte mich sehr willkommen. Alle waren sehr freundlich. Es gab zwar zwei Wochen später noch eine zweite Bewerberrunde, aber ich wurde nach der ersten Runde abgelehnt. Das Feedback zu dieser ersten Vorstellungsrunde erhielt ich ein paar Tage später per Telefon.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es gab eine Fallaufgabe, die anhand von ausgedruckten PowerPoint-Präsentationen bearbeitet werden sollte. Ich denke, sie war nicht sonderlich schwierig, aber ich habe sie trotzdem in den Sand gesetzt. Ich bin wohl viel zu schnell und chaotisch an die Datenanalyse herangegangen. Manchmal wusste ich einfach wirklich nicht, was mein Gesprächspartner genau von mir wollte, obwohl er sehr freundlich und hilfsbereit war.   1 Antwort
Alle 1.257 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für ZS Associates

  • “Best Firms to Work For”, Consulting Magazine, 2017
  • “Consulting 50,” “Best Consulting Firms for Health Care Consulting,” “Best Consulting Firms for Retail Consulting” and “Most Prestigious Consulting Firms”, Vault.com, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei ZS Associates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

ZS Associates
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder