Arbeiten bei Züblin | Glassdoor.de

Überblick über Züblin

Stuttgart
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft
Baugewerbe
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
ZÜBLIN ist seit mehr als 100 Jahren im Geschäft. Wir verstehen viel vom Bauen. Gerade deshalb treibt uns die Frage um: Was müssen wir in Zukunft können, um Bauwerke optimal zu errichten? Ob Digitalisierung oder neue ökologische und ... Mehr lesen

Bewertungen für Züblin

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Züblin Vorsitzender Thomas Birtel
Thomas Birtel
9 Bewertungen
  • „Top Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Züblin

    Pros

    Zusammenhalt =Teamswork wird gelebt und gearbeitet.

    Kontras

    Bis jetzt keine weiteren Vorkommnisse

Alle 32 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Züblin

Erfahrung

Erfahrung
80%
0%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Kaufmännischer Assistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Züblin (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch erfolgt mit Mitarbeiterin Personalabteilung, Abteilungsleitung und Bereichsleiter. Bereichsleiter hatte nur sehr kurz Zeit und verließ nach noch nicht mal 10 Minuten das Gespräch. Im Gespräch kam gleich zu Anfang die Frage, ob ich mit 20 km Anfahrt als Teilzeitkraft dieses wirklich auf mich nehmen möchte. Diese Frage wurde mehrmals im Gespräch wiederholt. Bei mir kam die Frage auf, warum ich dann überhaupt eingeladen werde. In meiner Bewerbung ist doch meine Adresse angegeben.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Fallbeispiele wurden genannt und wie ich mit der einzelnen Situation umgehen würde und darauf reagieren würde.   Frage beantworten
Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Züblin

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Züblin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Züblin
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder