Arbeiten bei Xcenda | Glassdoor.de

Überblick über Xcenda

Palm Harbor, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Dienstleistungen im Gesundheitswesen & Krankenhäuser
50 bis 100 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Xcenda

  • „Working within a family”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Assistant Director in Hannover
    Akt. Mitarbeiter - Assistant Director in Hannover
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Xcenda (Über 3 Jahre)

    Pros

    Challenging projects
    Supportive managment
    Nice colleagues with strong team spirit
    Family-oriented culture (part-time, etc.)
    Home office is possible
    Growing team
    Close contact to global colleagues
    Flat hierachy
    Team events
    Fun games with the global team (e.g. Fitbit challenges)

    Kontras

    Not really...
    But if I have to... we had quite a few changes in the upper managment (US). Luckily, each loss was replaced by great and beloved people (Krissy is the best!) within the company. But we miss Brian and Tommy :)

Alle 59 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Xcenda

Erfahrung

Erfahrung
45%
25%
30%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
12%
12%
6
6

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Market Access-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Xcenda (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch würde in zwei Phasen geteilt. Man spricht mit zwei Leuten nacheinander. Zunächst wird viel über das Unternehmen erzählt, danach werden ein paar Fragen, meist nur persönliche Fragen und typische Personalerfragen gestellt.
    Das Gespräch verlief nicht sehr professionell, auch die Stimmung wurde gleich zu Beginn negativ beeinflusst, sodass man als Bewerber schon mal kein gutes Gefühl hat. Bei Fragen werden etwas schnippische Antworten gegeben.
    Nach dem Gespräch wurde die vereinbarte Zeit bis zur Rückmeldung nicht eingehalten (Zwei Wochen!). Nach Rückfragen, gab es nur eine automatische Absagenachricht per Mail mit falsch kopierten Details. Sehr schade und wenig Respekt zur entgegengebrachten Zeit vom Bewerber. Auch nach Rückfragen über Grund der Absage gab es keine Auskunft.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 20 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Xcenda

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Xcenda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Xcenda
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder