Arbeiten bei World-of-edv | Glassdoor.de

Überblick über World-of-edv

Neuötting
1 bis 50 Mitarbeiter
2006
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die World-of-edv GmbH mit Sitz in oberbayerischem Neuötting ist einer der erfolgreichen und langjährigen SoftENGINE Partnern, die sich auf die ERP Softwarelösung BüroWARE/WEBWARE spezialisiert haben.

Unsere Kunden ... Mehr lesen

Leitbild: Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und wir leben nach dem Motto: Customer first.
Wir führen faire Diskussionen auf Augenhöhe und legen besonderen Wert auf eine langfristige Geschäftsbeziehung. Um diesem Anspruch gerecht zu ... Mehr lesen

Bewertungen für World-of-edv

5,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Geschäftsführer
0 Bewertungen
  • „Hervorragender Arbeitgeber, für den das Arbeiten wirklich Spaß macht!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Support Consultant in Neuötting
    Akt. Mitarbeiter - Support Consultant in Neuötting
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei World-of-edv (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Als Mitarbeiter der World-of-edv fühle ich mich vor allem wertgeschätzt. Man wird nicht behandelt, als wäre man austauschbar sondern die Leistung die man erbringt wird be- und geachtet und nicht als selbstverständlich genommen. Dabei wird vor allem das entgegen gebrachte Engagement und der Einsatz bemerkt, gewürdigt und entsprechend belohnt. Frei nach dem Motto: Alles ist ein Geben und Nehmen. Das ist etwas, das mir bei vielen Arbeitgebern heutzutage fehlt.

    Man kommt sich bei vielen Firmen oft vor als wäre einzig die Arbeit die man erbringt das, was zählt. Bei der World-of-edv dagegen ist vor allem der Mensch, der dahinter steckt die wertvollste Ressource und das merkt man eindeutig. Auch die Werte vom Unternehmen spiegeln das wider: nur ein zufriedener Mitarbeiter schafft auch zufriedene Kunden.

    Besonders positiv ist außerdem, dass großer Wert auf den Zusammenhalt des Teams gelegt wird. So macht das Arbeiten Spaß und bringt neben flexiblen Arbeitszeiten auch andere "Zuckerl" mit sich. Und auch der Kaffee-Konsum wird mit Vollautomaten bestens unterstützt... ;-)

    Des Weiteren habe ich jederzeit die Möglichkeit, Verantwortungen so zu übernehmen, wie sie auf mich als Mitarbeiter am besten passen und werde in meinem Handeln unterstützt. Dabei kann ich u. a. auf innovatives Arbeiten,
    wie z. B. der agilen Projektmethode SCRUM zurückgreifen.

    Dementsprechend ist auch der Umgang bei den Kollegen sehr gut, denn wie oben erwähnt tragen der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung zu einem guten Betriebsklima bei. Auch wenn jeder seine Aufgabe hat, ziehen alle an einem Strang und lassen niemanden für sich alleine kämpfen.
    Die Büroräume sind hell und groß mit viel Platz und einer Klimaanlage ausgestattet.

    Alles in allem für mich der beste Arbeitgeber den ich mir vorstellen kann - ich habe von klein bis groß schon einiges durch und kann daher (leider) aus Erfahrung sprechen. Daher hoffe ich, dass ich hier noch viele, viele tolle Jahre bleiben und miterleben werde.

    Kontras

    Sollte es jemals Kontras geben, ergänze ich diese gerne - bislang habe ich jedenfalls keine!

    Rat an das Management

    Macht weiter so! :-)

Alle 5 Bewertungen anzeigen

World-of-edv-Fotos

World-of-edv-Foto von: Das Team der World-of-edv. Bei uns wird an einem Strang gezogen. Der Zusammenhalt und respektvoller Umgang liegt uns besonders am Herzen.
World-of-edv-Foto von: Wir treffen uns regelmäßig im Jahr, um verschiedene Aktivitäten, wie hier der Lasertag, um auch gemeinsam viel Spaß außerhalb der Arbeit zu haben.
World-of-edv-Foto von: Weiterbildung oder auch Inhouse-Schulungen, wie hier der SCRUM-Workshop, werden bei World-of-edv großgeschrieben.
World-of-edv-Foto von: Das Jahresende lassen wir alle gemeinsam in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen und vor allem nutzen wir diese Zeit auch um ein Danke an das Team zu sagen.
World-of-edv-Foto von: In unserem modernen Meetingraum emfangen wir nicht nur Besucher, sondern es werden hier auch wichtige Meetings und Inhouse-Schulungen gehalten.
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für World-of-edv

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei World-of-edv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

World-of-edv
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder