Arbeiten bei Wooga | Glassdoor.de

Überblick über Wooga

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
201 bis 500 Mitarbeiter
2009
Privatunternehmen
Videospiele
25 bis 50 Millionen $ (USD) pro Jahr
King, Supercell

Bewertungen für Wooga

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Wooga Founder & CEO Jens Begemann
Jens Begemann
64 Bewertungen
  • Hilfreich (1)

    „Aufstieg in einem familienfreundlichen Unternehmen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sr Product Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Sr Product Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Wooga (Über 5 Jahre)

    Pros

    Ich habe bin bei Wooga direkt nach meiner Elternzeit eingestiegen und kann Wooga aufgrund der folgenden Gründe wärmstens empfehlen:
    * Produkte und Kunden mit denen es Spaß macht zu arbeiten
    * Flache Hierarchien mit der Möglichkeit sich je nach eigenen Stärken und Ambitionen weiter zu entwickeln
    * Nette und erfahrene Arbeitskollegen die gut vernetzt sind
    * Internationales Arbeitsumfeld mit English als Firmensprache
    * Faire Gehälter und regelmäßige Feedbackrunden
    * Zukunftsorientiertes Management-Team dem die Mitarbeiter wichtig sind und das Entscheidungen (auch Entlassungsrunden) wohl durchdenkt und gewissenhaft umsetzt
    * Familienfreundlich (flexible Arbeitszeiten/-Modelle, Unterstützung bei Kitaplätzen, Kinderbetreuung, Familienfeste, Wickeltisch, Spielzeugkiste für Besuchskinder im Büro, eine Vielzahl an Eltern auf allen Ebenen mit Verständnis für Familienbelange, Aufstiegschancen unabhängig von der familiären Situation oder Geschlecht)
    * Eine Firmenkultur in der ich mich wohl fühle und die eine gute Work-life Balance ermöglichen
    * Regelmäßige kostenlose interne und extern finanzierte (bis 1500€ pro Jahr) Weiterbildungen

    Kontras

    * Die Spielebranche verändert sich rasant und auch im Unternehmen gibt es durch den Wille stets besser zu werden häufig Veränderungen, das muss man mögen
    * Strukturelle Veränderungen haben zuletzt zu Unklarheiten bezüglich Verantwortungsbereichen geführt
    * Nicht jede Position bietet direkte Aufstiegsmöglichkeiten da einige Teams sehr klein sind
    * Budget- und Ressourcenplanungen sind nicht immer transparent

Alle 91 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Wooga

Erfahrung

Erfahrung
76%
12%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
71%
12%
5%
5
5
2

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei Wooga (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zwei Wochen nach meiner Online-Bewerbung kontaktiert. Ich hatte zwei Skype-Bewerbungsgespräche, dann luden sie mich für ein Gespräch nach Berlin ein. Großartige Menschen und ein tolles Büro.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 43 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Wooga

  • HR Excellence Award(Employee Engagement), Wooga, 2013
  • Unternehmen für Familie, Berliner Beirat für Familienfragen, 2014
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Wooga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Wooga
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder