Arbeiten bei Weber Shandwick | Glassdoor.de

Überblick über Weber Shandwick

New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1921
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Werbung & Marketing
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Weber Shandwick

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Weber Shandwick CEO Andy Polansky
Andy Polansky
275 Bewertungen
  • „Als Student bei Weber Shandwick”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Tolle Kollegen, viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, interessante Tätigkeiten

    Kontras

    Möglichkeit, in den Semesterferien mehr arbeiten zu können, ist noch nicht vorhanden

Alle 732 Bewertungen anzeigen

Weber Shandwick-Fotos

Weber Shandwick-Foto von: Our Scotland team celebrating being named Chartered Institute of PR's Scottish Agency of the Year for 2017!
Weber Shandwick-Foto von: Our team is dressed in pink in honor of Breast Cancer Awareness Month.
Weber Shandwick-Foto von: Our Singapore team's retro finest for this year's holiday party.
Weber Shandwick-Foto von: Our Los Angeles team at their annual #WeberGiving celebration.
Weber Shandwick-Foto von: Colleagues in London showing their support for World AIDS Day.
Weber Shandwick-Foto von: The offsite for our Korea team included a break for some yoga.
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Weber Shandwick

Erfahrung

Erfahrung
66%
19%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
19%
8%
6
5
4
1

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Digital Strategy-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2014 bei Weber Shandwick (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde sehr nett begrüßt, dann stellten sich meine zwei Interviewende vor, ihre Arbeit, die Projekte und das Unternehmen. Anschließend wurde ich Fragen zur Person gefragt, zu meiner Berufserfahrung und zu fachlichen Themen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 195 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Weber Shandwick

  • Digital Agency of the Year, PRCA Digital Awards, 2017
  • Best Places to Work, Ad Age, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Weber Shandwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Weber Shandwick
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder