Arbeiten bei Wall Street English | Glassdoor.de

Überblick über Wall Street English

Barcelona (Spanien)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1972
Andere Organisation
Dienstleistungen zur Aus- und Fortbildung
1 bis 5 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Wall Street English

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Wall Street English CEO David Kedwards
David Kedwards
118 Bewertungen
  • „Schlechte Arbeitsbedingungen aber nettes Team”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Englischtrainer in Stuttgart
    Ehem. Mitarbeiter - Englischtrainer in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Teilzeit bei Wall Street English gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Das Team war nett an sich, v.a. mit den anderen Trainern kam man sehr gut klar.

    Kontras

    Man konnte nur als Teilzeitmitarbeiter für 20st. pro Woche angestellt werden, aber die Unterrichtsstunden waren über die ganze Woche verteilt und jede Woche unterschiedlich, damit es nicht möglich war, woanders zu arbeiten.

    Die größte Frechheit war, dass man nur für die Unterrichtsstunden selber bezahlt wurde. D.h. wenn man eine Stunde im Auto irgendwo hinfuhr, bekam man etwas mehr pro Stunde, aber die An-/Abfahrtszeit wurde nicht bezahlt und wenn man stundenlang im Stau stand, was oft der Fall war, wurde man dafür nicht entschädigt.

    Rat an das Management

    Faire Bezahlung für die Hin-/Rückfahrten wenn man zu Kunden für eine Unterrichtseinheit fährt. Regelmäßige Stunden einführen, damit man um Wall Street herum ein Leben führen oder einen anderen Job haben kann.

Alle 445 Bewertungen anzeigen

Wall Street English-Fotos

Wall Street English-Foto von: WSE
Wall Street English-Foto von: WSE
Wall Street English-Foto von: WSE
Wall Street English-Foto von: WSE
Wall Street English-Foto von: WSE
Wall Street English-Foto von: WSE
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Wall Street English

Erfahrung

Erfahrung
70%
16%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
58%
17%
12%
6
6
1

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    English Trainer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Wall Street English (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde angerufen und habe meinen Lebenslauf mit dem Interviewer durchgesprochen und musste ein paar Fragen basiert auf Fällen besprechen und meine Lösungen anbieten. Am Ende hatte ich die Chance, meine eigene Fragen zu stellen und entsprechend Antworten zu bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • How would you test that someone has learnt the present perfect?   Frage beantworten
Alle 74 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Wall Street English

  • Most Recommended Brand” in the English Language Services category (Wall Street English Indonesia) in a consumer survey, Indonesian business magazine SWA, 2014
  • Most Credible Foreign Language Training Institute" Sina Education Forum and Award Ceremony (Wall Street English China), Sina, 2013

Sie arbeiten bei Wall Street English? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Wall Street English
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder