Arbeiten bei Volkswagen Financial Services | Glassdoor.de

Überblick über Volkswagen Financial Services

Braunschweig
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1994
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Kreditwesen
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Alphabet (GB), LeasePlan USA
Die Volkswagen Financial Services AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und hat ihren Sitz in Braunschweig.

Wir sind zuständig für die Koordination der weltweiten Finanzdienstleistungsaktivitäten des ... Mehr lesen

Bewertungen für Volkswagen Financial Services

  • „Hervorragender Arbeitgeber, auch für Studenten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Braunschweig
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Braunschweig
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Volkswagen Financial Services (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Gute Entlohnung für Werkstudenten, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, respektvoller Umgang unter den Kollegen, gute Benefits

    Kontras

    Niedriger Urlaubsanspruch für Werkstudenten. Keine weiteren Nachteile.

Alle 169 Bewertungen anzeigen

Volkswagen Financial Services-Fotos

Volkswagen Financial Services-Foto von: VWFS Logo
Volkswagen Financial Services-Foto von: Christmas festivities have begun at VWFS!
Volkswagen Financial Services-Foto von: Inside our UK Head Office
Volkswagen Financial Services-Foto von: Shared workspace
Volkswagen Financial Services-Foto von: One of our breakout areas
Volkswagen Financial Services-Foto von: We’re passionate about our people and passionate about developing them. Our Learning and Development team work hard to offer us an expansive range of development opportunities.
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen Financial Services

Erfahrung

Erfahrung
44%
33%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
64%
10%
10%
7
3
3
3

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Braunschweig
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Volkswagen Financial Services (Braunschweig).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem fachlichen Gespräch (mit durchaus knackigen fachlichen Fragen, ich will den genauen Bereich nicht nennen...) mit dem Abteilungsleiter und einem Abteilungsmitglied sollte ich mich kurz dem Rest Abteilung vorstellen. Hierbei wurden mir Fragen zu meinem Werdegang und zu meinen Studiumsinhalten sowie meinen EDV-Kenntnissen gestellt. Danach gab es Kaffee und direkt die Zusage.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen Sie ausgerechnet für Volkswagen Financial Services arbeiten und nicht für irgendeine andere Bank?   1 Antwort
Alle 30 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Volkswagen Financial Services

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Volkswagen Financial Services? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Volkswagen Financial Services
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder