Arbeiten bei Volkswagen | Glassdoor.de

Überblick über Volkswagen

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Wolfsburg, Niedersachsen
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1937
Aktiengesellschaft (VOW)
Automobilindustrie
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Der Volkswagen Konzern mit Sitz in Wolfsburg ist einer der führenden Automobilhersteller weltweit und der größte Automobilproduzent Europas. Im Jahr 2013 steigerte der Konzern die Auslieferungen von Fahrzeugen an Kunden auf 9,731 Millionen ... Mehr lesen

Leitbild: Der Volkswagen Konzern mit Sitz in Wolfsburg ist einer der führenden Automobilhersteller weltweit und der größte Automobilproduzent Europas. Im Jahr 2013 steigerte der Konzern die Auslieferungen von Fahrzeugen an Kunden auf 9,731 Millionen


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2020 (#22), 2019 (#13), 2018 (#17), 2017 (#15)

Volkswagen Bewertungen

  • „Praktikum”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Personalreferent in Kassel
    Akt. Mitarbeiter - Personalreferent in Kassel

    Ich arbeite in Vollzeit bei Volkswagen

    Pros

    Hohe Eigenverantwortung und vielseitiges Lernangebot

    Kontras

    Man ist nur Einer von Vielen

Alle 1.938 Bewertungen anzeigen

Volkswagen-Fotos

Volkswagen-Foto von: Halloween at Volkswagen Group Canada - Bugs in front of our Beetle!
Volkswagen-Foto von: Outside of VWGoA's HQ in Herndon, VA
Volkswagen-Foto von: VW logo
Volkswagen-Foto von: Audi Showroom inside of VWGoA's HQ
Volkswagen-Foto von: Waiting area inside of VWGoA's HQ
Volkswagen-Foto von: VW Showroom inside of VWGoA's HQ
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

Erfahrung

Erfahrung
71%
16%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
65%
11%
8%
6
5
3
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Designer in IT-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wolfsburg, Niedersachsen
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen (Wolfsburg, Niedersachsen).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem Video-Interview, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Ich konnte zwischen Englisch und Deutsch wählen, da ein Interviewer nicht Deutsch als Muttersprache hatte. Es war nicht formell, was ich okay fand. Alle locker angezogen, war ich dann overdressed

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welchen Designbereich finden Sie am wichtigsten?   1 Antwort
Alle 289 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Volkswagen

  • Best Workplaces in Canada, Great Place to Work Institute, 2014
  • Best Workplaces in Canada (1000+ Employees), Great Place to Work Institute, 2012
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Volkswagen
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder