Arbeiten bei Volksbank | Glassdoor.de

Überblick über Volksbank

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Wien (Österreich)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Investment Banking & Asset Management
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Die Österreichische Volksbanken-Aktiengesellschaft (ÖVAG) ist das Mutterunternehmen von im In- und Ausland agierenden Tochtergesellschaften. Die ÖVAG befindet sich seit ihrer Teilverstaatlichung im April 2012 in einem Transformationsprozess, dem ein ... Mehr lesen

Bewertungen für Volksbank

3,4
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Volksbank CEO Stephan Koren
Stephan Koren
3 Bewertungen
  • „Sehr gut”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater in Leinfelden-Echterdingen
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater in Leinfelden-Echterdingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Volksbank (Über 3 Jahre)

    Pros

    Ein Arbeitgeber den man Vertrauen kann

    Kontras

    Es gibt keine Kontras bei uns

Alle 18 Bewertungen anzeigen

Volksbank-Fotos

Volksbank-Foto von: Photo thanks to Flickr.com user gynti_46. Some Rights Reserved.
Volksbank-Foto von: Volksbank Göttingen
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Volksbank

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Bankkaufmann/Serviceberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Volksbank.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe ziemlich schnell eine Antwort auf meine schriftliche Bewerbung erhalten. Das persönliche Gespräch folgte ca. 2 Wochen später. Im Anschluss habe ich direkt eine Entscheidung mitgeteilt bekommen. Gehaltsverhandlungen hat es nicht gegeben. Auch wurde das Thema Gehalt nicht im Gespräch erwähnt. Ich habe einen Vertrag erhalten, in dem das Gehalt ausgewiesen wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 3 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Volksbank

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Volksbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Volksbank
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder