Arbeiten bei Vodafone | Glassdoor.de

Überblick über Vodafone

Newbury, England (Vereinigtes Königreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1982
Aktiengesellschaft (VODPF)
Kabel-TV-, Internet- und Telefonanbieter
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2019 (#23), 2017 (#12)

Vodafone Bewertungen

  • „Azubijahre”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Azubi in Mannheim
    Akt. Mitarbeiter - Azubi in Mannheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Vodafone (Über 3 Jahre)

    Pros

    Faire Bezahlung
    Top Benefits
    Super Schulungszentrum

    Kontras

    Habe nichts negatives zu sagen

Alle 7.433 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Vodafone

Erfahrung

Erfahrung
65%
20%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
11%
8%
7
6
5
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei Vodafone.

    Vorstellungsgespräch

    Am Tag nach meiner Bewerbung erhielt ich schon einen Anruf mit einer Einladung zum Gespräch via Skype. Soweit war ich von Prozess begeistert, auch der Termin war sehr zeitnah. Das Gespräch an sich würde ich als Mittel bewerten, ein Gesprächspartner wirkte nett, der andere jedoch ziemlich desinteressiert. Am Ende des Gesprächs wurde mir gesagt, man würde sich in der nächsten Woche melden. Die „Meldung“ war dann allerdings eine automatisierte E-Mail, dass meine Bewerbung nicht berücksichtigt werden könnte, da es eine Vielzahl an Bewerbungen gab. So eine Absage fand ich dann sehr enttäuschend, wenn man schon ein Gespräch hatte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die üblichen Fragen: wieso die Stelle, wieso Vodafone und mehrere Fragen, wie man in bestimmten Situationen in dem Job vorgehen würde. Die letzteren Fragen waren allerdings sehr offen formuliert.   Frage beantworten
Alle 1.690 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Vodafone

  • Great Place to Work® India, The Economic Times, 2014
  • The Top Employer Award for Innovation in Flexible Working, Working Mums, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Vodafone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Vodafone
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder