Arbeiten bei Videobeat Networks | Glassdoor.de

Überblick über Videobeat Networks

Hamburg
51 bis 200 Mitarbeiter
2011
Privatunternehmen
Werbung & Marketing
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Als führender Video Marketing Spezialist Europas und Teil von Dentsu Aegis Network helfen wir namhaften Marken und aufstrebenden Start-Ups dabei, mit einzigartigen Online Video- und TV-Kampagnen einen bestmöglichen Marketing-ROI zu erreichen. Durch die ... Mehr lesen

Leitbild: Wir verstehen uns als full-service Video Marketing Agentur.
Unser Ansatz ist ganzheitlich: Strategie, Kreation, Mediaplanung und Analyse kommen bei uns aus einer Hand. Das garantiert schnelle Reaktionszeiten und effektive Optimierungen.

Bewertungen für Videobeat Networks

  • „Gute Zeit im Aufbau des Unternehmens”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Business Development Manager in Hamburg
    Ehem. Mitarbeiter - Business Development Manager in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Videobeat Networks gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Starkes Team
    - Dynamisches Umfeld
    - flache Hierarchie

    Kontras

    Hinsichtlich der Organisation, sowohl Mitarbeiter und Kunden, hätte damals einiges besser laufen können. Ich bin mir sicher, dass das aber mittlerweile der Fall und kann daher keine verlässliche Aussage machen.

Alle 23 Bewertungen anzeigen

Videobeat Networks-Fotos

Videobeat Networks-Foto von: Creative
Videobeat Networks-Foto von: Online Marketing
Videobeat Networks-Foto von: Blick aufs Rathaus
Videobeat Networks-Foto von: Editsuite
Videobeat Networks-Foto von: 4. OG
Videobeat Networks-Foto von: TV
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Videobeat Networks

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Marketing Manager/in für TV-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Videobeat Networks (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr professioneller Prozess mit zwei Gesprächsrunden und guter (E-Mail-)Betreurung durch den H&R-Bereich. Rückmeldung ohne Anschreiben nach einigen Tagen mit Einladung, Übernahme der Reisekosten.

    Bei der ersten Runde wurde am Ende ein unangekündigter Logiktest gemacht (Matheaufgaben, nicht schwer). Keine Panik, wer Mathe nicht mag (oder kann), der muss nur daran denken, dass es um LOGIK geht, nicht um komplizierte Berechnungen. Gespräch war sehr auf den Bewerber bezogen, Info übers Unternehmen, aber wenig Details. Viele Fragen zu Erfahrung und Motivation etc.

    Zweite Gesprächs-Einladung über die Personalabteilung nach drei Tagen, diesmal mit dem Direktor der Abteilung. Sehr nettes Gespräch, viele Details, mehr fachliche Ausrichtung. Unangekündigter Excel-Test, nicht sonderlich schwer.

    Zwar Absage, aber toller Bewerbungsprozess und eine sehr nette, persönliche Absage-Mail von der begleitenden H&R-Kraft.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Videobeat Networks

  • Best Retargeting Campaign, European Performance Marketing Awards, 2016

Sie arbeiten bei Videobeat Networks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Videobeat Networks
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder