Arbeiten bei Universität Freiburg | Glassdoor.de

Überblick über Universität Freiburg

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Freiburg
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Hochschule/Universität
Fach- und Hochschulen
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
1457 als Volluniversität gegründet, ermöglicht die Albert-Ludwigs-Universität auch heute Studium, Promotion und Habilitation in allen wichtigen Fachbereichen: Geistes-, Wirtschafts-, Natur- und Ingenieurwissenschaften, sowie Medizin, Jura und ... Mehr lesen

Leitbild: Alle setzen sich dafür ein, die Albert-Ludwigs-Universität mit dem Leben zu erfüllen, das auch in Zukunft zu hervorragenden Leistungen führen wird. Weitere kluge Köpfe sind erwünscht und herzlich willkommen.

Bewertungen für Universität Freiburg

  • „Guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Bioinformatics Scientist in Freiburg
    Akt. Mitarbeiter - Bioinformatics Scientist in Freiburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Universität Freiburg (Über 3 Jahre)

    Pros

    Die Uni Freiburg ist ein solider Arbeitgeber. Man bekommt das Gehalt, das öffentlich bekannt ist. Die Verwaltung ist sehr nett.

    Kontras

    Als Arbeiter in einer öffentlichen Einrichtung bekommt man natürlich weniger Gehalt als in Firmen.

Alle 83 Bewertungen anzeigen

Universität Freiburg-Fotos

Universität Freiburg-Foto von: Uni Freiburg
Universität Freiburg-Foto von: Faculty of Engineering
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Universität Freiburg

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    PhD Student-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Freiburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei Universität Freiburg (Freiburg).

    Vorstellungsgespräch

    ein nettes Vorstellungsgespräch. Ich habe viel über mich geredet und dann die Forschungsthemen der Gruppen wurden mir vorgestellt. Danach haben wir zusammen mittag gegessen und man konnte am ende auch mit den Doktoranden reden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Universität Freiburg

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Universität Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Universität Freiburg
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder