Überblick zu Univativ

  • www.univativ.de
  • Darmstadt, Deutschland
  • 1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
  • 1996
  • Privatunternehmen
  • Gebäude- und Personaldienstleistungen
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

KonkurrentenUNBEKANNT

Entstanden aus einer studentischen Unternehmensberatung, blickt univativ auf eine erfolgreiche Entwicklung in der Projektdienstleistungsbranche zurück: Das Unternehmen ist heute mit 18 Büros in Deutschland und der Schweiz vertreten und hat über 8.000 Studenten, Absolventen und ...
Leitbild: Wir glauben, dass jeder motivierte Mensch seine Ziele erreichen und die beste Version von sich selbst sein kann.​ Deshalb bieten wir unseren Talenten individuelle Coachings und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an.​ Durch unsere Projekte bei DAX-30 Unternehmen und ...

Bewertungen für Univativ

4,1
78%
Würden einem Freund empfehlen
70%
Befürworten Geschäftsführer
Gottfried Zaby und Frithjof Schönig
Gottfried Zaby und Frithjof Schönig
5 Bewertungen
7. Dez 2020
Univativ-Symbol

„Sehr tolles Arbeitgeber“

Ehem. Mitarbeiter - Entwicklungsingenieur in Stuttgart
Empfiehlt
Positive Prognose
Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Univativ gearbeitet - Vollzeit

Pros

Freundliches Arbeitsklima, Gerechtigkeit und Zuverlässigkeit

Kontras

Leider nur eine befristete Arbeitsverhältnis.
Alle 58 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Univativ

4,2
(4 Bewertungen)

Fotos zu Univativ

+ Foto hinzufügen
Univativ-Foto von: [photoCaption]Univativ-Foto von: [photoCaption]Univativ-Foto von: [photoCaption]Univativ-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei Univativ

Erfahrung
Positiv85%
Negativ8%
Neutral8%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung92%
Empfehlung8%
Schwierigkeit
2,1
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. [employerShortName]-Symbol

    Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Werkstudent Vertrieb

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2020 bei Univativ (Berlin)

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst verlief alles recht schnell, nach meiner Registrierung und Einreichung meiner Bewerberunterlagen auf deren HP erhielt ich auch schon nach 1 Tag einen Anruf. 2 Tage später wurde ich ins Büro eingeladen und hatte mein 1. Vorstellungsgespräch mit dem Head Recruiter. Nach ca. 1 Woche wurde ich zu einem 2. Treffen eingeladen, diesmal saßen mir 2 andere Personen aus der Abteilung entgegen. Ich wurde durch's Office geführt und es war sogar schon von einem Einarbeitungstag die Rede. Termin (Mitte März 2020) für den Einarbeitungstag wurde ausgemacht ABER dann... erhielt ich einen Anruf, dass der Abteilungsleiter krank ist (vllt. Corona) und die mir zeitnah einen neuen Termin zur Einarbeitung mitteilen werden... Seitdem FUNKSTILLE.. Sehr dreist sich einfach gar nicht mehr zu melden!
    Hatte Gott sei dank ohnehin zeitgleich einen anderen Bewerbungsprozess am Laufen. Aber das geht gar nicht, für Leute die sich darauf verlassen und vllt. keinen Backup-Plan wie ich haben und deren Zeit zu verschwenden.. BIS HEUTE ging keine Rückmeldung ein.. Sehr fragwürdig, respektlos und unprofessionell..
    Vorstellungsgespräch

    Welche EDV Kenntnisse besitzt du? (Fragebogen)

    1 Antworten

Alle 13 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Univativ

  • Fair CompanyHochschulpraktikum2020
  • DIN EN ISO 9001Dekra2020

Sie arbeiten bei Univativ? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Univativ
Univativ
Zum Bewerten klicken
oder