Arbeiten bei UPS | Glassdoor.de

Überblick über UPS

Atlanta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1907
Aktiengesellschaft (UPS)
Logistik & Lieferkette
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
United Parcel Service

Jeden Tag stellt UPS weltweit rund 20 Millionen Sendungen zu: Wir bewegen Güter, Kapital und Informationen. Um die Welt des Handels zu synchronisieren, geben über 454.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ... Mehr lesen

UPS – Warum wir?


Wie liefern die Zukunft                                                                                   

UPS ist ein Global Player für Paketdienstleistungen und seit mehr als 40 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv – als erfolgreiches Unternehmen und geschätzter Arbeitgeber. Für dich heißt das: Möglichkeiten entdecken können, von denen du nie zu träumen gewagt hast.

 

FUTURE YOU kommt weiter, als du gedacht hast.

Du kannst dich bei uns in unterschiedlichen Unternehmensbereichen verwirklichen: in der Paketzustellung, im Sales, Operations Management oder der Verwaltung. Damit bei uns alles reibungslos funktioniert, müssen komplexe Abläufe perfekt ineinandergreifen. An dem Prozess ist eine Vielzahl von Mitarbeitern beteiligt – aus allen Bereichen und auf allen Ebenen. Mit Leidenschaft und Zukunftsorientierung gestaltest du gemeinsam mit deinen Kollegen die Logistik von morgen und verstärkst unser internationales Team. 

Bestimme bei UPS dein FUTURE YOU und finde bei uns den Job, der zu dir passt.

 

Jetzt bewerben: www.jobs-ups.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Wie verbinden die Welt mit unserem Einsatz

Bei UPS zu arbeiten bedeutet, einen Platz in einem einzigartigen Team mit einer gemeinsamen Aufgabe zu haben – den globalen Handel zu synchronisieren und so Menschen weltweit miteinander zu verbinden. Das ist unser Beitrag zu einer besseren Welt.

Unsere Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg. Bei uns können sie sich einbringen und den Kurs unseres Unternehmens mitbestimmen. Wir geben ihnen die Möglichkeit dazu. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft. Deshalb investieren wir intensiv in die Entwicklung und Weiterbildung unserer Teams. Wir möchten, dass du bei uns persönlich und beruflich vorankommst und sorgen für eine Infrastruktur und Ressourcen, die das möglich machen: UPSer entdecken schon heute, was morgen aus ihnen werden kann.

 

Wir lieben Logistik – weil wir Menschen lieben

Jeden Tag erfüllt UPS die verschiedensten Bedürfnisse mit innovativen Lösungen – in Unternehmen, Familien und der Gesellschaft. Unsere Liebe zur Logistik ist angetrieben von unserer Leidenschaft für Menschen. Deshalb tolerieren wir keine Art von Ungleichberechtigung – weder im Besetzungsprozess für offene Positionen noch in unseren Teams im operativen Alltag.

Du bist bei uns vom ersten Tag an Teil unseres internationalen Teams. Nicht zuletzt deswegen stehen bei uns Themen wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Vielfalt ganz oben auf der Agenda. Das bringt unterschiedliche Perspektiven zusammen und schafft eine gute Arbeitsumgebung. Diversität und Inklusion ist ein kontinuierlicher Prozess, der im Zeichen von Wachstum und Bildung steht. Aus diesem Grund ergreift UPS aktiv Maßnahmen, um unsere Stärken und Unterschiede in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken.

Vom Fahrersitz bis zum Chefsessel: Frauen haben bei UPS führende Rollen

Nichts ist so wichtig, wie sich selbst treu zu bleiben. Und wenn man dann noch das tut, was man am liebsten und besten tut, dann kennen die Möglichkeiten keine Grenzen. UPS fördert mit dem Women's Leadership Development Programm die Karrierechancen von Frauen. Ziel ist: Mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen und weiblichen Führungskräften Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie andere bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung noch besser unterstützen können.

Kombiniert mit unserer globalen Reichweite und unserem umfassenden Weiterbildungsangebot bedeutet das für dich: eine Karriere, der keine Grenzen gesetzt sind.

 

„Jeder bekommt gern Geschenke. Wenn man dann als Fahrer ankommt, strahlen die Leute einen oft schon an. Sie freuen sich immer, uns zu sehen. Und das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn die Kunden so erwartungsvoll vor einem stehen.“

 - LUKAS PAKETZUSTELLER

 

UPS Bewertungen

  • „projekt manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Project Manager in Neuß
    Ehem. Mitarbeiter - Project Manager in Neuß
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei UPS gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    freundlich , harmonisch, gute struktur , gute rahmenbedingungen, gute infrastruktur

    Kontras

    leistungsorientiert , man muss manchmal überstunden hinnehmen, sehr belastungsfähig sein

    Rat an das Management

    harmonie

Alle 17.305 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei UPS

Erfahrung

Erfahrung
70%
19%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
74%
8%
6%
5
3
3
1

Schwierigkeit

1,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Nachwuchsführungskraft Logistik-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Es war durch easyrecrue Platform, wurden insgesamt 10 Fragen gestellt und man musste seine Antowerte Aufnehmen. Die Aufnahme darf nur ein Mal durchgeführt werden.
    Man muss sich gut vorab dafür vorbereiten und gezielt auf die Antworte eingehen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 3.060 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für UPS

  • World's Most Admired Companies, Fortune, 2014
  • Workforce Optimas Gold Award, Workforce Management Magazine, 2013
  • 100 Best Corporate Citizens, Corporate Responsibility Magazine, 2013
  • Top 250 Companies, Information Week 500, 2013
  • World's Most Ethical Companies, Ethisphere Institute, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei UPS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

UPS
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder