Arbeiten bei UNIQA | Glassdoor.de

Überblick über UNIQA

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Wien (Österreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1898
Aktiengesellschaft (821103)
Versicherungsträger
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Die UNIQA Group ist eine der führenden Versicherungsgruppen in ihren Kernmärkten in Österreich und Zentral- und Osteuropa. Wir sind mit rund 40 Gesellschaften in 19 Ländern vor Ort und haben mehr als 10 Millionen Kunden. Wir verfügen ... Mehr lesen

Bewertungen für UNIQA

  • „Gute Firma”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei UNIQA (Über 10 Jahre)

    Pros

    Gutes Klima , gute Marke , gute Produkte

    Kontras

    Zuviel Personalabbau , zu starr bei Sonderlösungen

    Rat an das Management

    Weniger zentralisieren

Alle 30 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei UNIQA

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei UNIQA (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Online Bewerbung >> Email von HR Manager >> Vorstellung Terminvereinbarung >> Persönliches Meeting >> HR Manager hat sich vorgestellt >> Team Leiter hat sich vorgestellt >> Ich habe mein Lebenslauf präsentiert >> Beschreibung von Unterschiedliche BA Positionen in Uniqa und die inhaltliche unterschiede >> Uniqa Kunden >> Was ich will / nicht will >> Gehaltliche Vorstellungen >> Verfügbarkeit >> Nächste Schritte

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • 1. Beschreibung von Ähnliche Projekte.
      2. Wie haben Sie die "Requirements Specifications" geschrieben? Prozeß?
      3. Warum wollen Sie wechseln?
      4. Gehaltsvorstellungen?   Frage beantworten
Alle 3 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für UNIQA

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei UNIQA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

UNIQA
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder