Arbeiten bei UBS | Glassdoor.de

Überblick über UBS

Zürich (Schweiz)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1862
Aktiengesellschaft (UBS)
Investment Banking & Asset Management
Mehr als 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Deutsche Bank, Credit Suisse, Morgan Stanley
Fachberatung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Anlagenmanagement. Retail Banking in der Schweiz. Und alle Hintergrundunterstützung. Das ist was wir machen. Und wir machen es für Privatkunden, Institutionen und Konzerne auf der ganzen ... Mehr lesen

Leitbild: Zusammen. So machen wir Dinge. Wir bieten talentierten Menschen auf der ganzen Welt ein unterstützendes, herausforderndes und integratives Arbeitsumfeld, in dem Leidenschaft, Engagement und Leistung bewertet und belohnt werden.

Für unsere ... Mehr lesen

Bewertungen für UBS

3,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
UBS Group CEO Sergio P. Ermotti
Sergio P. Ermotti
1.110 Bewertungen
  • „Analyst”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Pros

    Sehr gutes Unternehmen mit guter Atmosphäre

    Kontras

    Nichts an das ich mich erinnere

Alle 4.492 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei UBS

Erfahrung

Erfahrung
63%
26%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
48%
20%
13%
9
4
3
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Wealth Management Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei UBS.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr angenehm. sehr zuvorkommend. 2 Mitarbeiter: Betreuer und Filialleiter. Sehr nette Gesprächsrunde keine fiesen fragen. Es wurden nicht viele Fragen gestellt. Musste mich selber vorstellen. War zu einfach. Wenn ich fragen hatte, wurde sehr aufmerksam zugehört. War sehr unerwartet, dass die Gesprächsrunde so schnell und einfach ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stellen sie sich vor ein Kunde ruft an und sagt die Aktien sinken, was antworten sie dem?   1 Antwort
Alle 1.657 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für UBS

  • World's Most Attractive Employers - Global Top 50, Universum, 2012
  • Times Top 100 Graduate Employers, The Times, 2011
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei UBS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

UBS
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder