Überblick zu Tsr Recycling

Sie arbeiten hier? Fordern Sie Ihr kostenloses Arbeitgeberprofil an
  • www.tsr.eu
  • Lünen, Deutschland
  • 1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
  • 2006
  • Unbekannt
  • 1 bis 2 Milliarden $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

RECYCLING VON STAHLSCHROTT UND NE-METALLEN. DIE TSR GROUP Die TSR Group mit Hauptsitz in Deutschland ist europaweit führend im Recycling von Metallen. Von Materialien aus Eisen und Stahl über Aluminium bis hin zu Zink kümmern wir uns um jeden Stoff in unserer Branche. Das ...

Bewertungen für Tsr Recycling

3.2
24%
Würden einem Freund empfehlen
44%
Befürworten Geschäftsführer
Ulrich Althoff
Ulrich Althoff
2 Bewertungen
5.0
Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

„Sehr gutes Praktikum“

Nov 28, 2021 - Praktikant (anonym)

Pros

Freundliche Mitarbeiter in guter Atmosphäre

Kontras

Stress wie in anderen Unternehmen auch
Alle 6 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Tsr Recycling

1.0
(1 Bewertung)

Vorstellungsgespräche bei Tsr Recycling

Berufserfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
3.5
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Operatives Management

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Ruhig und sachlich. Zuerst habe ich mich vorgestellt, anschließend wurde auf die zukünftige Tätigkeit eingegangen und inwiefern ich dafür qualifiziert wäre. Zudem wurde sehr viel Wert auf mich als Person gelegt und was mich als Mensch, sowie fachlich auszeichnet.
    Vorstellungsgespräch

    - IT-Affinität - Digitalisierung - Mentalität - Mitarbeiterumgang

    Frage beantworten

Alle 2 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Tsr Recycling

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Tsr Recycling suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Tsr Recycling? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Tsr Recycling logo
oder