Arbeiten bei Trenkwalder | Glassdoor.de

Überblick über Trenkwalder

Wien (Österreich)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1985
Privatunternehmen
Gebäude- und Personaldienstleistungen
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Trenkwalder ist ein führender Personaldienstleister in Zentral- und Osteuropa mit über 30 Jahren Erfahrung und Marktführer in Österreich, Ungarn und der Slowakei. Heute erwirtschaftet der Konzern einen Umsatz von rund 850 Mio. Euro und ... Mehr lesen

Leitbild: Ein starkes Bewusstsein für gesellschaftliche und soziale Verantwortung hat Trenkwalder von Beginn an geprägt. Wir sind eine treibende Kraft am europäischen Arbeitsmarkt und im gesamten zentraleuropäischen Wirtschaftsraum ist die Entwicklung ... Mehr lesen

Trenkwalder Bewertungen

  • „Ganz gute Zeitarbeitsfirma”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Techniker in Ludwigshafen
    Akt. Mitarbeiter - Techniker in Ludwigshafen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Trenkwalder (mehr als ein Jahr)

    Pros

    pünktliche Bezahlung. 160h Monat

    Kontras

    Nur 2 Tage im Monat über überstunden nehmbar

Alle 21 Bewertungen anzeigen

Trenkwalder-Fotos

Trenkwalder-Foto von: Büro in Stuttgart
Trenkwalder-Foto von: Trenkwalder Personaldienste GmbH
Trenkwalder-Foto von: Trenkwalder Personaldienste GmbH
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Trenkwalder

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Vorstandsassistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei Trenkwalder (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Es wurden diverse Fragen zu meiner Vergangenheit und meinen Beweggründen für die zu besetzende Stelle gestellt. Anschließend gab es ein Gespräch bei der Firma selbst indem ich mich vorstellen durfte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen Sie als Vorstandsassistent arbeiten und nicht mehr im Vertrieb   1 Antwort
Alle 3 Gespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • Updates und News zu Trenkwalder finden Sie unter http://glassdoor.com/slink.htm?key=vQOSf

Alle anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Trenkwalder

  • Investors in People, Investors in People Standard, 2015
  • Top Personaldienstleister 2016, FOCUS, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Trenkwalder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Trenkwalder
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder