Arbeiten bei Trelleborg | Glassdoor.de

Überblick über Trelleborg

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Trelleborg (Schweden)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1905
Aktiengesellschaft (TRELB)
Herstellung von Industriegütern
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Trelleborg

3,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Trelleborg President, CEO, and Director Peter Nilsson
Peter Nilsson
66 Bewertungen
  • „Tolle Firma, tolles Arbeitsklima”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Applications Engineer in Stuttgart
    Akt. Mitarbeiter - Applications Engineer in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Trelleborg (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Der Zusammenhalt der Kollegen und das Arbeitsklima hängen natürlich stark vom Team ab, in meinem Fall ist das Team super; die Firma übernimmt die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel; neuer Innovation Standort mit vielen Benefits (Tischkicker, Playstation, Fitnessraum, Bibliothek, ..); ordentliche Gewinnbeteiligung und ein faires Gehalt.

    Kontras

    Fällt mir bisher nichts ein.

    Rat an das Management

    Weiter so!

Alle 216 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Trelleborg

Erfahrung

Erfahrung
64%
5%
31%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
51%
18%
15%
5
5
3
3

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Konstruktion-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Velten
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Trelleborg (Velten).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde nett empfangen, wartete im Gesprächsraum, dan kamen 2 Mitarbeiter rein...mein damaliger Chef und sein Arbeitskollege. Das Gespräch lief ganz normal...nichts außergewöhliches. Meine Fachkompotenzen wurden abgefragt. Berufserfahrung. Wie ich auf die Frima gestoßen bin usw. Da ich mit dem CAD Program schon länger Erfahrung habe wurde ich für die Position entschieden. Da ich wenig Erfahrung im Bahnbereich habe wurde ich darüber informiert was es so alles von der Firma gibt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die Schwierigste Frage war ob ich sofort anfangen konnte.   1 Antwort
Alle 44 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Trelleborg

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Trelleborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Trelleborg
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder